Beiträge von Duplicate kagerbauer

    Hallo, ich habe eine neue Modul Position angelegt und kann diese in der index.html mit {BOXES_neue} anzeigen lassen. Wenn ich diese Boxen welche hier zugeordnet sind in der product_listings.html anzeigen lassen möchte ist die Smarty Variable nicht vorhanden.
    Wie kann ich dies lösen, dass erneute einbinden mit require_once wird sicher auch nichts bringen denke ich in den ADDON Dateien des product_listing, weil eigentlich sind diese ja vorhanden oder nicht ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

    Hallo,

    wenn ich im Shop die Sicherheitsfrage auf FALSE setze für den Newsletter dann funktioniert dieser nicht mehr.
    Bitte für das nächste Update berücksichtigen.

    Habe dies jetzt einfach durch Änderungen in der newsletter.php umgangen.

    // Check if email exists

    if ((($_POST['check'] == 'inp') && !empty($_POST['codeanwser'])) || (($_POST['check'] == 'inp') && ($_GET['action'] == 'box'))) {

    if ($_GET['action'] != 'box') {

    if (!mb_strtolower($antispam_query['answer'], 'UTF-8') == mb_strtolower($_POST['codeanwser'], 'UTF-8')) {

    wurde auf die schnelle geändert in


    // Check if email exists

    if ((($_POST['check'] == 'inp')) || (($_POST['check'] == 'inp') && ($_GET['action'] == 'box'))) {

    if ($_GET['action'] != 'box') {

    if (mb_strtolower($antispam_query['answer'], 'UTF-8') == mb_strtolower($antispam_query['answer'], 'UTF-8')) {

    Hallo,

    ich würde gerne ohne Probleme einen API Key zur Verfügung stellen... !

    Bei meinem aktuellen projekt fällt mir auch immer wieder auf wie wichtig es wäre jeden Content mit einem eigenen Banner Bild zu versehen.
    Jetzt aktuell mit der Händlerbund Schnittstelle wäre es super wenn man jedem Content ein Bannerbild zuweisen könnte.
    Evtl. auch einaml in die Wunschliste mitaufnehmen.

    Youtube Film ID:
    z.B.: vyHcIHssdHA

    hier würde ich es toll finden wenn die Möglichkeit von mehreren Videos besteht.
    So 4 Stück je Artikel würde sicher reichen und vielen Shopbetreibern helfen.

    So muss nicht selbst alles erweitert werden und der Shop beleibt super Updatefähig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Kagerbauer

    Die PDF Dateien im Artikel Content bekommen einen Zahlenkombination, wäre es hier nicht sinnvoll auch auf Basis von Namen zu arbeiten.

    datenblatt-wasserfilter.pdf wäre doch SEO technisch sicher besser als 234323554.pdf

    Realisierbar evtl. auch über die Funktion wie beim Erstellen von Bildnamen und den Kategoriebildern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Kagerbauer

    Die Händlerbund Schnittstelle funktioniert nur wenn die Globales Suche im Footer auskommentiert wird.
    Ansonsten ist das Speichern der Zuweisung nicht möglich.

    Außerdem ist der Import, zumindest über unseren API Key nicht vollständig und überträgt die Daten nur teils, sprich einige Sätze.
    Dies liegt aber wohl an der Übermittlung von Händlerbund inkl. der kompletten HTML Tags. Dies denke ich müsste sowieso geändert werden auf Übertragung im Text Modus.
    So dass Styles der FONTs auch in den importierten Contents greifen und nicht durch Arial vom Händlerbund ersetzt werden. Auch die Schriftgröße ist dadurch betroffen.
    Bei manueller Nachbearbeitung macht die Schnittstelle für Änderungen keinen Sinn, da man ja bei jedem nachträglichen Update bzw. Import alles wieder komplett überarbeiten muss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Kagerbauer