Exportdatei "preissuchmaschine" funzt nicht!

  • Guten Morgen,
    bekomme folgende Fehlermeldung beim erzeugen der Preissuchmaschinen Exportdatei

    Warning: require_once(/is/htdocs/wp1060129_W2MP8QN5DM/cseo//inc/shopstat_functions.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wpxxxx_xxxxxx/cseo/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php on line 72

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wpxxxxx_xxxxxxxxx/cseo//inc/shopstat_functions.inc.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1060129_W2MP8QN5DM/cseo/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php on line 72

    da keine shopstadt installiert ist, wird das der Fehler sein, aber wo kann ich das in einer Datei abstellen?

    Danke Mfg

  • Zum Einen gibt es ja neue Vorschriften, wegen Versand + UST


    Neue Vorschriften? Ich fand nur sowas, wie: hier und =>hier.

    Meinst Du, dass auch in Preissuchmaschinen Mwst + Link zu den Versandkosten angegeben werden müssen (fand ich vor 2 Monaten noch recht neu) - oder ist das noch etwas neueres?

    Für die Google-Geschichte hattet Ihr ja schon eine Anpassung vorgenommen.

    Gruß
    Bernd E.

    Einmal editiert, zuletzt von bernd888 (18. November 2009 um 14:40)

  • irrtum1
    In Deinem Fall fehlt die xtc_href_link_from_admin.inc.php.

    Da aber die Funktion Shopstat mit auftaucht würde ich mal sagen, das die Version schön älter ist.

    Kannst ja erstmal unserer "Beta" Version nutzen. Siehe Anhang.

    Die kommt übrigens von hier, siehe Grafik. Aus unserer "neuen" Export-Modul-Ecke... :rolleyes:

  • Dann lösch mal ganz entspannt den shopstat-Block in der xtc_href_link_from_admin.inc.php. Dort wird nämlich diese uraltversion der SEO-Url's noch aufgerufen.

    Sieht so aus:

    Komplett rauslöschen, dann geht es.

  • Dann lösch mal ganz entspannt den shopstat-Block in der xtc_href_link_from_admin.inc.php. Dort wird nämlich diese uraltversion der SEO-Url's noch aufgerufen.

    Sieht so aus:

    Komplett rauslöschen, dann geht es.

    Ich redete von der xtc_href_link_from_admin.inc.php siehe obersten Satz. Die Datei preissuchmaschine hat damit nix zu tun.