Status welchen Meilenstein Varianten?

  • Gibt es eine (zumindest ungefähre) Zeitangabe wann QF13 mit den Varianten kommt? Wir bräuchten diese Version recht dringend. Ich biete mich auch gerne erneut zum programmieren/testen an.

    Auch wegen ein WAWI test oder?

    Weil wir warten mit den live shops updaten auch einer Weile (Benutzen bereits über ein Jahr master slave als alternativ eindimenz variant) und öfter die rede ist es kommt ein neue Varianten system sparen wir Uns den aufwand LIVE shops zu updaten, bis dieser alles gesammt fertig ist zum testen mit den neue Varianten system. ( zwischendurch mach ich ab und zu mal ein neue testshop um zu sehen testen was es alles bereits drin ist.) Beim Varianten soll man den template productinfo und rich snippets unsw wie ich erwarte noch einige an arbeit haben, sowie den Google shopping und co exports, wie auch imports / WAWi anbindungen connectoren...


    Bundle systeme/module/plugins und varianten dito

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (16. Februar 2015 um 16:02)

  • Wenn es gut läuft, dann Ende Februar, Anfang März, noch mit dem QF13. ABER. Vorerst nur Frontend, Admin dürfte noch einiges zu tun sein werden! Primär geht es hier um die Anbindung an Vario/Büroware!!! Im Admin wird wahrscheinlich in v2.6 die Integration abgeschlossen sein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wenn es gut läuft, dann Ende Februar, Anfang März, noch mit dem QF13. ABER. Vorerst nur Frontend, Admin dürfte noch einiges zu tun sein werden! Primär geht es hier um die Anbindung an Vario/Büroware!!! Im Admin wird wahrscheinlich in v2.6 die Integration abgeschlossen sein.

    Heist den Table teilen unsw sind dan allen drin QF13?