HMM Flexibeles Rabatt sonderpeis Stückzahl und oder Kombi/bundle Bestellungen

  • Denke wen sowas gehen kan ist es besser dan Bundles und oder nur den Sonderpreis/Rabatt Stückzahl.

    Weil wen Varianten und co sind Bundles ziemliche mist, weiter lauft keiner der Produkt Bundle module/adon mit v2next

    Dan besser ein Warenkorb info RABAT Aktionen frontend Kunden möglichkeiten wie:
    Wen Sie hierzu auch noch einer produkt x dazu kaufen, dan zusammen rabat x euro ( oder %)
    Wen Sie in statt 1 Stück 2 stück bestellen Rabat 10%


    Backend braucht man beim Produkten dan ein art rabatgruppen konfig ( mit ein Zuweisen dieser Produkt befindet sich in folgende RAbatGruppen) in stat was war "Bundle modul und/oder den sonderpreis stückzahl":

    Dan dazu den übergreifende Rabattgruppen selbst:

    Wo man Belieblig viele kombinationen machen kan wie:

    • Stückzahl Sonderpreis 5 stück 10% egal welche Produkt. ( dan wen man beim den Produkten selbst, (oder hier gleich den produkten Zuweisung machen) den zuweisung zu dieser Rabatgruppe machen kan steurt man solche


    • Kombi ( bundle) wen man ein solche Produkt kombiniert mit einer aus den folgende Produkten bekommt man 5 euro ( oder % ) Rabat) auch oder hier den produkten dazu festlegen oder beim produkte selbst


    Beim al diese den Varianten ( neue version also eigenständige artikelnr mit betrachten)


    Hoffe man versteht mich?

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (12. November 2014 um 12:52)

  • Ja, so was baue ich gerade, aber das ist nicht einfach! Frag mal nächste Woche nach, dann habe ich das Modul eventuell fertig.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ja, so was baue ich gerade, aber das ist nicht einfach! Frag mal nächste Woche nach, dann habe ich das Modul eventuell fertig.

    SUPER ;)

    Weil dan ist man von viele alte ... hoffentlich befreit, wen es um sonderpreise und bundles und co geght

  • UH yep dan dazu hier in den warenkorb ein cooles call to action "Cart Notices" was man alles dan ja noch so in Warenkorb dazu schmeissen kan um beim dieser aktionen mit zu machen ofcourse


    Dieser dan dymamisch zum solche Produkten wen man nur einer davon in cart hat und es sind/ist nicht den stückzahl, oder den aktion bundle

    Zitat

    Display dynamic, actionable messages to your customers as they check out

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (13. November 2014 um 18:05)