Fehler!

  • Moin Moin,
    sicherlich ist das kein Bug, mangels Möglichkeiten muss ich es jedoch hier platzieren.

    Ich nutze Versionv2next 2.5.10
    Template ist fertig gestellt und funktioniert auch alles perfekt.

    Das Problem:
    Am nächsten Tag rufen ich den Shop auf und es wird lediglich bis zum <body> die Webseite geladen.

    Ich habe darauf den Developer Modus angeschaltet und bekomme folgende Seiten die genutzt werden:

    Code
    input-template: v2next-boot-flat-left/module/product_navigation/products_multisort.html 
    tried-template: v2next-boot-flat-left/module/product_navigation/products_multisort-USERMOD.html 
    result-template: v2next-boot-flat-left/module/product_navigation/products_multisort.html 
    input-template: v2next-boot-flat-left/module/product_listing/product_listings.html 
    tried-template: v2next-boot-flat-left/module/product_listing/product_listings-USERMOD.html 
    result-template: v2next-boot-flat-left/module/product_listing/product_listings.html 
    input-template: v2next-boot-flat-left/module/products_promotion.html 
    tried-template: v2next-boot-flat-left/module/products_promotion-USERMOD.html 
    result-template: v2next-boot-flat-left/module/products_promotion.html

    So etwas ähnliche ist mir auch bei einem anderen Shop aufgefallen. Allerdings hat der Shop da eine einzelne Kategorie nicht geladen und ebenfalls nach dem <body> aufgehört die Seite zu laden. Hier lag es aber vermutlich an der Anzahl neuer Produkte, die er in der Kategorie anzeigen wollte. Nachdem ich die "Anzahl der Tage für Neue Produkte" auf eine Zahl gestellt hatte, nachdem ich die Produkte in der Kategorie hochgeladen hatte, wurde die Seite wieder geladen.
    Allerdings kann das -bei meinem 1. genannten Problem- nicht sein, da dort lediglich 30 Produkte eingepflegt wurden.

    Die Frage ist nun: öhm?

  • Weis nicht ob auch hier aber den db cache aus in shopadmin backend versucht?

    Und die shops sind die mit oder ohne www.


    error log einschalten, den sql errors in shopadmin backend auf mailen setzen.

    Einstellungen seourl?
    , und den htaccess ist es die beim den v2.5.10 passt

    Weiter shop mit oder ohne https?

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (9. Oktober 2014 um 17:43)

  • OK den db cache einstellung meinte ich in settings backend soll aus ob es dieser ist hmm

    Gibt / gab es ein umleitung vorher oder einer die noch teils drin ist wegen webshop in arbeit?

    php version und settings wen noch safemode unsw.

    Sprachen wen nur Startseite vielleicht auch nachsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (9. Oktober 2014 um 17:48)

  • ÄÄhm ja, das war auch grad mein erster Gedanke.

    Hier wird es bald auch eine Änderung geben, die Rechteverwaltung wird optimiert und ich habe angeregt einen "KundenModus / ExpertenModus" zu etablieren der das Shopbackend "abspeckt".

    Über den Aufwand möchte ich lieber nicht sprechen, daher wird sich das noch hinziehen!

  • P.S.: Wer Tomaten auf den Augen hat :)
    Ich denke, wir sollten die Auswahl für Dateien mal beschränken. So dass man wirklich nur HTML/PHP einstellen kann.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>