• Wie bekommt man beim Bootstrap bei der Produktinfo ein Sternchen hinter dem Preis ?

    Ich habe schon in der produkt_info_v1.html hinter

    Code
    <div id="product_info_price">{$PRODUCTS_PRICE}*</div>

    einen Stern eingefügt.
    Leider wird dieser beim Produkt aufrufen nur ganz kurz angezeigt und verschwindet wieder :confused:
    Wo muss ich das Sternchen setzen damit es auch dauerhaft hinter dem Preis bleibt?

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Nun ja, der Preis wir in dem Falle vom Ajax überschrieben. Du müsstest den * hinter das </div> machen. Was macht es aber im Detail für einen Sinn?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Warum nicht unter Land/Steuern - Währungen ein Sternchen hinter das Symbol setzen? Dann wird bei den Preisen das Sternchen angezeigt und man kann einen Hinweis in den Footer setzen.

    Beste Grüße
    hestra