Fehler im Template car-c2

  • Wenn ich ein Produkt anlege wird die Zusatzbeschreibung (wird als Tab dargestellt) unterhalb der Kurzbeschreibung nicht mehr auf der Produktdetailseite angezeigt. Die notwendigen Felder unter "Produkte"-->"Produktdarstellung" sind richtig aktiviert.
    Sollte sich der Admin mal ansehen und betrifft auf jeden Fall das car-c2 blue und wohl alle anderen aus der Serie .

    Ich dachte, ich könnte mir diesen Eintrag im Forum sparen, aber Sie reagieren ja überhaupt nicht mehr...:confused:

  • Zitat

    Ich dachte, ich könnte mir diesen Eintrag im Forum sparen, aber Sie reagieren ja überhaupt nicht mehr...

    Hmm man ist dort abwechselend in urlaub, und extra stress wegen release date v2.6 ( wegen datenbanksystem unabhängigkeit und variationsmatrix sowie vario anbindung ein ziemliche brocken)
    Meiner erfahrung beim COMSEO ist wen solches dan brauchen die die Zeit und Ruhe für programieren. ( und ....)

    jetzt weil auch noch einer von Support in Urlaub ist lauft den Support "mank" gib dir dabei leider Recht ;)

    Den template uas den Kundensupport neueste version ?
    Link?
    Wen man tested mit ein andere template aktiv was passierd dan?

    Und zu info ist deiner php version aus dein profil noch (5.3.25) so weil es gibt einiges an updates dazu auch wichtige wegen security!

  • OJA kan auch sein das dan wen v2.6 draussen ist noch nicht alle templates gleichzeitig updated sind, damit mit updaten also aufpassen nicht zu früh updaten wen deiner template dazu dan nicht updated worden ist so ein grossere besser erstmal nicht live aber in test space testen!