• Moin Moin,

    ich versuche gerade so ein Art Partner-Anmeldung zu programmieren.

    Über einen Link "Als Partner anmelden" leite ich auf die neu erstellte "create_account_partner.php" wenn ich auf dieser Seite vergessen habe das Passwort einzugeben und auf "weiter"klicke, werde ich immer wieder auf die "create_account.php" geleitet.

    Leider finde ich die Stelle nicht, an der ich die Umleitung auf die "create_account_partner.php" angebe.

    kann da jemand einen Tipp geben?

    Version 2.5.10


    Vielen Dank vorab!

  • Ich tippe mal darauf, dass Du das Formular nicht geändert hast. Da muss dann create_account_partner.php als Formular drin sein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • 1. würde ich den SMARTY für das Formular direkt in Deiner neuen Datei unter bringen.

    Code
    $smarty->assign('FORM_ACTION_PARTNER', xtc_draw_form('create_account', xtc_href_link('create_account_partner.php', '', 'SSL'), 'post', 'autocomplete="off"') . xtc_draw_hidden_field('action', 'process_create_account'));

    Im HTML nimm dann FORM_ACTION_PARTNER.
    Zusatzfelder kannst Du da auch rein nehmen. Musst Dich dann aber extra noch mal um die Validierung kümmern.
    Der Rest lüft über die \includes\classes\accounting\class.create_account.php

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>