Kategorie-Hauptbilder versetzen

  • Hallo.

    Wenn ich in einer Kategorie die Boxen links und rechts jeweils ausgeschaltet habe, zieht sich das "Hauptfeld" erwartungsgemäß in die Breite.

    Alles gut soweit.

    Nun möchte ich aber das Kategoriebild ebenfalls mittig erscheinen lassen. (ich möchte es nicht mittels Bild-Programm vergrößert einspielen)

    Außerdem erscheinen meine Kategorie-Bilder auf einem Smartphone weder verkleinert noch angepasst. Gibt es dazu schon eine Lösung?

    Gruß !

    Mit freundlichem und kameradschaftlichem Gruß,

    Der Siegelringe-Hersteller - Euer Experte für steelvolle Siegelringe

  • Yep responsive setzen oder selbe oder dass teil von bootstrap dazu benutzen ggf anpassen

    Dies solll nicht outoff thebox hiermit gehen aber ansatz soll es sein
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…mages+bootstrap ( weiter also gogole suche bootstrap tutorials unsw)

    es gibt weiter wegen images also mehr responsive möglichkeiten, nur muss man sehen ob ( css mäsig) es nur in ein container und oder auch block unsw

    Den einstellungen wo welche breite container und rows auch center unsw sind auch bootstrap sachen.
    Bootstrap tutorials die auf youtube sind mit google suche können dabei hilfreich sein, sorry ich kan / habe kein zeit um es zu suchen / nach zu sehen.

    oder http://www.w3resource.com/twitter-bootstrap/tutorial.php

    http://www.bootstraptutorials.com/


    Also ganz viel ist bereits in den bootstrap.css teilen die man anpassen muss wen es nicht passt

    Wen Du meinste kein image reset/replace ( also kleineres bild in KB's) dass ist nocht nicht drinne adaptive images oder ahnlich.
    Forumsuche hier dan dafür dort weitermachen wen es dies sein soll.


    Den anleitung für dein Eigene custum templates ( teilen) ( also den html's) wie man dass machen soll ist auf den http://www.commerce-seo.de seite unter in footer.

    Den stylesheet.css ist die wo dein eigen css hin soll ( also den meiste css anpassungen, wen nicht button und co. weil die hat eigene button.css)

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (4. September 2014 um 10:24)