AGB - Paypal Express Checkout Fehlerhaft!!!

  • Hallo,
    Template: v2next-boot-flat-3col
    Shop-Version: commerce:SEO v2next 2.5.8

    Paypal Checkout Fehler: /paypal_checkout.php?

    Habt ihr den Fehler auch, siehe Bild?
    Desweiteren sieht man hier das kein Abstand zum Rand im Checkout ist. Das ist ab dem Warenkorb so...

    [ATTACH=CONFIG]699[/ATTACH]

  • Also das kann ich nicht bestätigen. Da muss was am CSS kaputt sein. Bei Dir ist es auch knall rot, beim normalen Boot-3 Col ist es eher hellrot.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Weis nicht ob den 3col template auch updated ist, was macht den standard template glaube bootflat wen man darauf umschalted , cache leermacht und tested?

    meine mit auch updated wen man es mit den QF hier aus forum gemacht hat, im komplett Paket Kunden download soll es ja updated sein?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (7. August 2014 um 14:27)

  • hey, danke. Beim normalen Checkout ist alles in Ordnung. Nur bei Paypal Express Checkout. Mir ist auch aufgefallen ,wenn man 2 Produkte im Warenkorb hat, ist da die Anzeige auch fehlerhaft. Also die Tabelle unten. Bilder verschoben, Texte verschoben, usw.
    Ich installier gerade nochmal ein frischen Test-Shop und sag dann bescheid, ob es auch da vorkommt.

  • ok teils sind sachen in den checkout.css ( ob da dan auch alles von den paypal drin ist, oder die andere css benutzt sprich nicht aufruft weis ich nicht)

  • dann wäre es ja mit dem Originalen Template behoben worden....


    Weis nicht ob alles mit paypal express wen es da etwas anders ist auch updated zum den bootstrap ist den styles meine ich wen die abweichen, Admin hat aber ein update in ein qf wegen paypal ob es dieser betrfift ??

  • hab gerade mal in meinen alten Shop- V.2.1 geschaut. Da ist der Fehler ja auch vorhanden...
    Sehr seltsam, warum das noch keiner gefixt hat in den Jahren...

  • es liegt wirklich an einer fehlenden Sprachvariable, die ich jetzt in der checkout_paypal.html einfach überschrieben habe. Anders konnt ich mir nicht helfen. Konnte diese nicht einbinden in der lang_german Sprachdatei .

    checkout_paypal.html geändert Zeile 71
    {if $REVOCATION_CHECKBOX == 'true'}
    <br><br>
    <div class="red_wd border_radius_6" id="wd">
    {$WD_checkbox} <b>Ich habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen</b>
    </div>
    {/if}
    </fieldset>

    es fehlt auch: (Zeile geändert)
    <div class="red border_radius_6" id="agb">
    im Css, deswegen war die Checkbox "Rechnungsadresse stimmt" nicht rot hinterlegt.

    mit den fehlerhaften Bild und Text-Beschreibungen hab ich in der checkout_paypal.html ab Zeile 91 rumgedoktert.

    <fieldset class="checkout_payment">
    <legend><b>{#text_products#}</b></legend>
    <div class="fl chkt_bild wkhead" style="width: 10%; font-weight: 900;">&nbsp;</div>
    <div class="fl chkt_beschr wkhead" style="width: 45%; font-weight: 900; ">{#text_products#}</div>
    <div class="fl chkt_qty wkhead" style="width: 15%; font-weight: 900; ">{#text_qty#}</div>
    <div class="fl chkt_sprice wkhead" style="width: 15%; font-weight: 900; ">{#text_sprice#}</div>
    <div class="fl chkt_sum wkhead" style="width: 15%; font-weight: 900; ">{#text_fprice#}</div>
    <br style="clear:both">
    {foreach name=aussen item=data from=$products_data}
    <div class="fl chkt_bild" style="width: 10%; height:200px;">
    {$data.image}
    </div>
    <div class="fl chkt_beschr" style="width: 45%; overflow: hidden; height:200px;">
    <b>{$data.name}</b>
    {foreach key=a_data item=attrib_data from=$data.attributes}<br>
    {$attrib_data.option} : {$attrib_data.value}
    {/foreach}
    <br><b>{#text_model#} : {$data.model}</b>
    </div>
    <div class="fl chkt_qty" style="width: 15%;; height:200px;">{$data.qty}</div>
    <div class="fl chkt_sprice" style="width: 15%;; height:200px;">{$data.price_formated}<br>{$data.vpe}</div>
    <div class="fl chkt_sum" style="width: 15%;; height:200px;">{$data.final_price_formated}</div>

    {/foreach}
    <br class="clearfix">
    </fieldset>

    so sieht es wieder einigermaßen gut aus. Ist aber alles nur sehr Laienhaft von mir, da ich davon eigentlich wenig Ahnung habe.
    Ich würde mir wünschen, wenn ein echter Programmierer das nochmal vernünftig macht ;)