Boxen gezield an oder aus schalten können pro seite / template teil

  • Also könnt es nicht finden wen es hier in forum gibt, auch mein eigene frage dazu nicht ;)

    Den boxen meher gezield zuweisen können zum den Seiten, oder anleitung dazu wie man es macht in den Template teilen.

    Also meine die feste Seiten, aber auch wie man es dan ändern kan wen man ein andere Kategorie template zuweisst zum den Kategorie wo man ein box ( auch den standard vorhandene) an/abschalten kan.

    (Man braucht den abfrage auf welche Seite man ist, fest oder seourl kategorie/ template/ content, und den "boxennamen" die man extra dazu oder ausschalten könnte)

    Und oder den Boxenmanager dazu noch mehr erweiteren?

    Hiermit geht es nicht so ..

    Zitat

    •Im Boxenmanager kann man jetzt eine neue Position anlegen (kann dann somit im Template verwendet werden)

    Ein art anleitung wie die abfrage sein könnte ( Mit dan den an/auschalten pro / ins template) ( Soll von boxenname die dazu oder aus soll), und zuweisung smarty "wen man dieser auch braucht für ein bestimmte".

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (31. Juli 2014 um 09:55)

  • Du legst eine neue Position (z.B.: neueposition) an und dann im Template den SMARTY rein: {$BOXES_neueposition}

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Yep das ist eine thanks

    Aber wie schalted man zum beispiel den kategorie box nur auf bestimte Seiten an oder aus, oder besser auch nur bestimmte Kategorien SUB kategorien an oder aus.

    So wie den ander Boxen.

    Oder wirklich allen bestehende Boxen soweit die kein eindeutige id oder wie beim Kategorien unterverteilung haben ein neue box mit position dazu erstellen, dass die flexiblers ist ?

  • Ich denke, das wir zu komplex und so auch erst mal nicht im Standard aufgenommen. Du kannst ja links oder rechts gezielt abschalten, mehr aber nicht. Das was Du meinst, ist individuell. Bei 10000 Kategorien kann man so was auch nicht mehr verwalten. Und wir haben Kunden mit so vielen Kategorien.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Du legst eine neue Position (z.B.: neueposition) an und dann im Template den SMARTY rein: {$BOXES_neueposition}

    Hallo leider wird die Box mit der neuen Position nicht angezeigt.
    Woran kann das liegen?

    Alles Gute und Beste Grüße
    Manuel Schmöllerl

  • Ich habe das Problem selber beheben können.
    Wenn das Feld "Sortierung" leer gelassen oder "0" eingetragen wird, wird der Inhalt im Template nicht ausgegeben.

    Internette Grüße ;)
    Manuel Schmöllerl