Popups ohne URL- und Statusleiste

  • Ähm... :cool:

    Ich habe über den Contentmanager auf meiner Startseite einen Text verfasst. In diesem Text habe ich einen Link eingebaut, der auf ein Bild führt. Dieses Bild sollte als Popup auftauchen. Tut es auch. Sogar dort, wo ich es hinbeordert habe. Auch die Größe stimmt.
    Allerdings zeigt das Popup auch URL- und Statusleiste an, obwohl ich diese im Linkmenü nicht ausgewählt habe, sprich keine Häkchen gesetzt habe. Auch im Quelltext sind die Leisten auf nö gesetzt.
    Jetzt weiß ich nicht, woran das liegt.

    Im Grunde genommen ist es mir mittlerweile auch nicht mehr wichtig, da ich gemerkt habe, dass bei mobilen Endgeräten das Popup gar nicht erscheint. Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen. Aber generell wäre es schon gut zu wissen, woran das liegt und wie man es ändern kann.

    Danke im Voraus und bis zum nächsten Mal. ;)

    Mit freundlichem und kameradschaftlichem Gruß,

    Der Siegelringe-Hersteller - Euer Experte für steelvolle Siegelringe

  • Nimm doch die Klasse, wie auch in den Produkt Details sind, für die Popups. Das andere (wie auch immer du es gemacht hast) ist ja nur normales Script.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>