Merchant Center lehnt Produkte ab

• Merchant Center lehnt Produkte ab wenn auf der Zielseite mehrere Preise im Microformat stehen.

z.B. ein Produkt kostet 199 €, dazu passend ein Produkt für 24,95 € als Cross-selling
    dann wird das Produkt im Merchant Center abgelehnt

Habe deswegen die Preisanzeige bei Cross-selling u.s.w. ausgeschalten.

• Merchant Center lehnt Produkte ab wenn auf der Zielseite mehrere Preise im Microformat stehen.

z.B. ein Produkt kostet 199 €, dazu passend ein Produkt für 24,95 € als Cross-selling
    dann wird das Produkt im Merchant Center abgelehnt

Habe deswegen die Preisanzeige bei Cross-selling u.s.w. ausgeschalten.

Also dan besser gar nicht freischalten weil die preisen und alle gebühren / infos müssen dazu sind bereits Shops abgemahnd worden ein Richter hat den Abmahner recht gegeben!
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…hlight=merchant

3 Mal editiert, zuletzt von jotest (11. Juli 2014 um 11:00)

• UH wen men Preisen und solche info's bei cross selling ausschalted soll naturlich zwingend auch kein kaufen button aktiv sein dort bei dieser Produkten in den cross selling
    übersicht!

• UH wen men Preisen und solche info's bei cross selling ausschalted soll naturlich zwingend auch kein kaufen button aktiv sein dort bei dieser Produkten in den cross selling
    übersicht!

Ja, kaufen Button habe ich selbstverständlich auch rausgenommen.
    Ich übergebe immer den Komlettpreis an das Merchant Center.

• Nun ja, ich glaube, dann sollten wir die Snippets mal aus den Listen verbannen. Ich glaube, joetest bombadiert uns hier schon die ganze Zeit damit ;)

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>