.htaccess Fehler unter Strato

  • die hoffnung stirbt zu letzt :)

    die version commerce:SEO 2.2 Plus R387 konnte ohne probleme installiert werden.

    nur die version cseov2.5.6nextbase funktioniert nicht.

    ich habe beide htaccess dateien verglichen und unter

    2.5.6 old

    Zitat

    # Force UTF-8 for a number of file formats
    AddCharset utf-8 .html .css .js .xml .json .rss .atom .php

    2.5.6 new

    Zitat

    # Force UTF-8 for a number of file formats
    AddCharset utf-8 .html .css .js .xml .json .rss .atom

    .php gelöscht. jetzt läuft alles.

    hoffe es gibt keine weiteren probleme?

    4 Mal editiert, zuletzt von AlNur (10. Juli 2014 um 21:26)

  • Nen aber diverse fehler und aussagen unsw. kommen mir fremd vor, dass es dan nur diese eine ist dass den zwang utf8 beim php nicht geht von alles die ursache sein soll!

    Also alle meldungen hier und aussagen von auch strato unsw.

    Aber ok kenne mir nicht so gut aus gar nicht mit Strato.

    Behalte in jedenfall all log files in auge und frage wegen dieser utf8 > php htaccess beim strato noch mal nach ob dies die einge problem ist, dan tja kommt die frage warum haben die dir dan dass nicht gleich direkt am anfang gesagt bei die aussage htaccess ist ja falsch

    Ist das dan de support und service von den Strato sagen ist ein fehler drin ( aber nicht sagen wo) und wen aber muss Du dan jetzt nachfragen so etwas bekannt ist / sein kan warum dass dan nicht gleich sagen???????

  • oh danke.

    hatte den shop nach allem löschen neu installiert und nur die in der htaccess unter utf8 ".php" gelöscht.

    aufruf installer funzte gleich und auch alles andere. keine einträge in logfiles vorhanden.

    fix installiert und keine probs.

    strato hat keinen plan, ob damit alle fehler beseitigt wären.

    php 5.5, utf8, mod_rewrite wird unterstützt

    6 Mal editiert, zuletzt von AlNur (11. Juli 2014 um 21:08)

  • Sehr sehr merkwürdig! Aber Strato ist halt so eine Sache für sich. Habe schon shops gesehen, die frisch installiert waren ohne irgendwas und mehr als 3 sekunden für die startseite brauchen. Das ist einfach ein Müllhaufen bei Strato! Meine persönliche Meinung.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>