Artikelanzahl beim Kauf...

  • Hallo

    ich kaufe im Shop 5 Artikel, gehe auf Kaufen klicke alles durch bis ich alles nochmals überprüfen kann jetzt steht dort als Artikelanzahl 1 und nicht die 5.

    Ich gebe jetzt wieder als Artikelanzahl 5 ein klicke auf Aktualisieren dann nimmt er die 5 Artikel zum Kauf an.

    Gruß

    Manni

    Gruß

    Manni

  • Hallo

    mir ist dies beim ersten Test auch nicht aufgefallen.

    Klickt man auf der Startseite den Artikel gleich zum Kauf an, gibt man die Anzahl der Artikel ein muss man zuerst auf Aktualisieren klicken sonst nimmt er die eingetragene Artikelanzahl nicht an.

    Das ist nicht nur mir passiert sondern auch anderen.

    Kann man da nicht einen Hinweis angeben das man auf Aktualisieren klicken muss.

    Viele klicken halt nach der Eingabe der Artikelanzahl gleich auf weiter und schon stimmt die eingetragene Anzahl nicht.

    Danke

    Manni

    Gruß

    Manni