slave nicht in liste aber trotzdem in google und neue produkte

  • Also wen slaves nicht in liste dan gehen die trotzdem in google und auch in den neu produkte also sind auch aufrufbar und direkt kaufbar, ( sollen aber nur über den master laufen, so auch zuviele doppeltes content die Google dan draus schmeisst, en den richtig nicht so schlimme aber..)

    Admin zu sehen in Unsere shops wie

    HTML
    http://shop.cy...nl/de/knieschuetzer-demon-xd3o-large.html

    wo den master slave weiter lauft und angepasst auch wegen snippets und vpe unsw. aber am tabbele und settings nicht in liste ( steht auch gut in feld dort) und daran habe ich nichts gemacht.

    Also die abfrage/ausschliesen ist irgendwo nicht richtig, errinere mich war mit den v2.3.x auch so deswegen hatten wir immer slaves auf inaktiv und alles so angepast dass die doch laufbar waren, die workarround lauft aber jetzt nicht mehr. ( in den Listen sind die aber nur nicht beim kategorie aber auf so einige weiter übersicht doch auch ist nicht GUT! , aber wegen/über den neue Produkten kommen die denke ich ins Google [r )

    Also haben wir jetzt ein bischen probleme mit ein alte "bug"


    Ist noch den v2.5.5 live also nicht mit wegen par probs mit den qf6 en qf7 updates in testumgebung hier, aber habe in newer updated auch nichts dazu gefunden oder?)


    Ist in jedenfall so wen den Artikel in ein Unterkategorie da sind! dan in den liste von überkategorie sind die slaves ( mit kein haken beim in listen) zu sehen

    11 Mal editiert, zuletzt von jotest (1. Juli 2014 um 21:39)

  • Schubs

    in al dieser extra liste also erwarted neu unsw sind die slaves noch immer sichtbar für google und endkunden, auch wen weiterhin die abgeschalted sind sichtbarkeit, vorher hatten wir es anders behoben also slaves immer aufs inaktiv aber dass geht jetzt nicht mehr weil dan kan man den nicht kaufen/ warenkorb unsw.

    Also bitte bitte ... ;)