leere Seite bei v2next bootflat

• Hallo

installiert ist
    Version: commerce:SEO v2next 2.5.6

Wenn ich auf das bootflat template umschalte bekomme ich nur noch eine weisse leere Seite

in /logfiles/Errors.log.txt steht ebenfalls nichts.

was kann man machen?

• Neu install oder update welche versionen ( auch von was updated)
    ?
    was mit andere templates?

wan hat es noch gelaufen mit was unsw?

• Version: commerce:SEO v2next 2.5.6
    die anderen Templates laufen

hatte eine Neuinstallation von v2next (2.4.4) gemacht damit ich keine Fehler mitschleppe.
    Hatte aber nicht getestet ob bootflat ohne die fixpacks lief

• Ist denn der Template Ordner vollständig? Das Boot-Flat läuft bei mir ohne Probleme.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• Im Update war nur das Update für das Template. Bitte shop neu runter laden, die Templates sind dort vollständig, nicht im Update :)

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• Du hast doch die Software gekauft und in Deinem Kundenkonto bei Bestellung ist der Download der Vollversion drin.

• Ich habe auch nur ein Template in meinem Shop zur Auswahl... Wo und wie komme ich an die anderen, welche anscheinend vorhanden sein müssen?!

Du hast doch die Software gekauft und in Deinem Kundenkonto bei Bestellung ist der Download der Vollversion drin.

Wen es mehr in den gekauftes sein sollen.

Also einloggen auf die website wo Du es gekauft hat, dort kan udn sollte man immer nach jeden Update ( hier ins forum) sein eigene komplett Paket downloaden.

Einmal editiert, zuletzt von jotest (2. September 2014 um 01:51)