mitgesendete attachments bei Bestellbestätigung werden die Umlaute nicht umgesetzt

  • Anhänge der Bestellbestätigung (Datenschutzerklärung, Wiederrufsrecht und AGB) kommen beim Admin und beim Kunden sooooooooooooooo an.

    [ATTACH=CONFIG]652[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]653[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]654[/ATTACH]

    Auch haben die Dateien keinen richtigen Dateinamen. Die heisen alle nur .pdf

    [ATTACH=CONFIG]655[/ATTACH]

  • Dan ist oder be den update den zeichensatz falsch oder den datenbank steht auf andere zeichensatz oder so etwas, wen nur den update ist es weniger schlimme wen etwas mit Datenbank dan nachsehen, aber wen noch mehrere es haben ist etwas mit den update wahrscheinlicher

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (19. Juni 2014 um 20:01)

  • Hab es unter Grundkonfiguration:
    auf False gestellt
    die eingetragenen Content ID/s gelöscht
    Cache leeren
    Wieder neu eingerichtet
    Bestllung gemacht.

    PDF sind immer noch sooooooooooooooooooo! Auch haben die Dateien keinen richtigen Dateinamen. Die heisen alle nur .pdf

  • Dann hast Du Deinen PDF's keinen Namen gegeben. Wenn Du im Content-Manager Widerrufsformular oder dergleichen eingibst, musst auch einen Titel eingeben "Widerrufsformular".

  • Du hast wie gesagt den Titel nicht eingegeben. Hast alles ausgefüllt, nur "Überschrift" nicht und genau das brauchst Du, damit Deine .pdf-Dateien einen Namen haben;). Gebe dort "AGB's" etc. ein und Deine .pdf-Dateien heißen dann richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von rosie (20. Juni 2014 um 22:43)