Hallo seourl und url alias teils nicht richtig mehr nach update viele haben am ende

  • Hallo seourl und url alias teils nicht richtig mehr nach update viele haben am ende ein id nr bekommen was vorher nicht so war also ganz viele fehler in links.

    auch cache leermachen seourl deinstall install laufen lassen hilt nicht 3 sprachen

    nimt den seourl/alias an wen man die änderd aber dan noch immer nach seurl an dieser richtig urlalias aber mit den produkt id dahinten

    Schein random nicht zu finden weil viele gehen auch richitig aber mehrere 50 oder 100 nicht mehr

    Ist also den einstellung doppelte namen ebim seourl die nicht den urlalias einstellungen gut mitnehmt, weil die urlalias sind nicht doppel, nur den produkt name, in jedenfall bei ein par die wir tested haben, vorher war dies nicht den fall, aber glaube den doppelte namen option in seourl war in den v2.3.x nicht drin.

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (13. Juni 2014 um 14:22)

  • nen aber die funktion ist glaube erst ab den 2.4 oder?

    Dazu haben wir es vorher nicht benutzt den doppelte namen seourl teil.

    QWen aber dan ist da dieser fehler drin wen doppelte name, den urlallias / seourl beim produkt doch unterschiedlich ist die dan trotzdem den produkt id dahinten hängt.

    Ob etwas damit ist in den 2 update sql datei nicht drin oder war noch nie 100% wen solche kombi. ( oder ich bin es)

  • Wir haben auch bei einigen Artikel IDs am Ende, obwohl die nicht doppelt drin sind... So lange es Google nicht stört, soll es mich auch nicht stören :)
    Hauptsache die bleiben dann auch so... muss man beobachten.

  • Wir haben auch bei einigen Artikel IDs am Ende, obwohl die nicht doppelt drin sind... So lange es Google nicht stört, soll es mich auch nicht stören :)
    Hauptsache die bleiben dann auch so... muss man beobachten.

    Vielleicht auch wen Produkten in mehrer Kategorien sind ( in jedenfall macht er etwas mit doppelte namen oder weil den Deutsch Englisch gleich name ist, teste dies nicht weiter habe doppelte option in seourl abgeschalted, weil wir machen es mit den urlalias dan geht es daneben momenten seht google noch viele fehler dadurch, aber wir behalten den sitemaps und änderungen in auge.

    War schade dass wir es zu spät bemerkt haben, hoffe doch rechtzeitig um den Alten (vor update) links doch noch richtig zu behalten ;)