Box nur auf bestimmten Seiten anzeigen

  • Also wen die settings beim Boxenmanager nicht ausreichen. ( da kan man auch extra Boxen anlegen)

    Dan gibt es abhängig von wo Du was ja oder nein einbinden möchtet den Template die man selbe anpassen kan am besten Update sicher wie hier beschreibung,
    http://www.commerce-seo.de/templates-upda…er-aendern.html

    Dan suchen in welche Datei die Box angerufen werdet ob man die dan so weglassen kan oder mehr Arbeit hat mittels programming ( ein art extra abfrage variable drin machen so wie if dieser seite dan if box unsw hmm weiss es naturlich nicht genau, bin kein programmierer) ( wen man es selbst kan dan ok anders wie ich meinte mit Support / Admin bei den nachfragen, was man hier für hilfe ins Forum brauch sind Link, Versionen und template angaben so wie wo welche box unsw ;) )

    In zum beispiel den main_content.html von template bootstrap steht es so und kan man einfach einige boxen steuern.


    Wen es um Produktlisten geht hat man in shopadmin noch > einstellungen >produktlisten einstellungen

  • @jotest: Gut gemeint, falscher Ansatz :)

    1. Was für eine Box? Selbst angelegte Content Box oder eine PHP box vom System?
    2. Wie und wo soll die Box denn dann angezeigt werden?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,
    wie kann ich eine Box nur auf einer bestimmten Seite anzeigen, bzw. ausblenden?
    Gibt es da Möglichkeiten?

    Vielen Dank
    daisyg

    Er emint sicherlich, wenn eine bestimmte Seite im Webshop angezeigt wird, sollen auch nur bestimmte Boxen angezeigt werden.
    Sowas kann auch sein, wenn ein Produkt angezeigt wird und es sollen die 2 Boxen auf der rechten Seite ausgeblendet werden.

  • Ganz genau. Ich habe eine selbst angelegte Box, die auf der rechten Seite nur angezeigt werden soll, wenn eine bestimmte Seite aufgerufen wird.

  • Ganz genau. Ich habe eine selbst angelegte Box, die auf der rechten Seite nur angezeigt werden soll, wenn eine bestimmte Seite aufgerufen wird.

    sowas ist sehr aufwendig umzusetzen und findet nicht die breite Mehrheit hier im Forum.
    Der Webshop ist so schon sehr mächtig geworden und umfangreich.

  • Wen es um info seite wie produkt / kategorie unsw geht, dan kan man beim produkt oder kategorie in shopadmin den ( templatename für den angeben)

    also produktinfo1html produktinfo2.html wen man wen es um variable geht die auch in den php den box zuweist, dan in den html mit den smarty aufruft soll es noch gehen.

    Dat braucht man dan auch den smarty 3.0 kentnisse.

    Wen es aber kein produkt / kategorie ist, weis ich nicht wo man bestimmte sachen anders gestalten kan also auf die einer seite ja und andere nein.
    BLOG

    Wie sorry dafür kein zeit.

  • Ich würde nicht unbedingt sagen sehr umfangreich, aber man müsste genau wissen wo, dann kann man eine Box bauen für diesen Zweck. Produkte / Kategorien / Content kann man ja genau ermitteln.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ok, danke. Ich lasse die Box erstmal weg.
    Falls ich die wider Erwarten doch noch brauchen sollte, melde ich mich noch mal.

    Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge