Template V2next-cold-blue nach dem Update auf Version V2next 2.5.5 fehlerhaft

  • Responsive Template V2next-cold-blue ist nach dem Update auf Version V2next 2.5.5 fehlerhaft.

    Kann mir jemand eine Anleitung geben wo ich was ändern muss ? Oder gibt es ein Update wo ich einfach über den Template Ordner drüber ziehen kann ?

    Gibt es eine generelle Anleitung wie man die alten Templates wieder flott machen kann ?

    Bin total verzweifelt.:eek:

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank !

  • Kenne den template nicht, aber besser dazu wen Du den versionen ab welche updated version ist dazu setzt.
    Weiter kan man meist beim COMMERCE SEO in dein Kundendownload ein Komplett version downloaden, sollte eigentlich so sein dass dazu dan dort auch dein Template updated ist. ;) ( wen ja kan man einiges vergleichen)

    Immer beachten backups!

  • Danke für die Info, aber ...

    Nein, das Resposive Template V2next-cold-blue kann ich leider nicht mehr runterladen. Habe ich extra gekauft und war ein zeitlich limitierter Download.
    Es ist toll, daß sich die Shopsoftware weiter entwickelt. Nur wenn ich dann teure Templates nicht mehr verwenden kann weil sie nicht mehr kompatibel sind, ist das nicht so erfreulich.
    Deshalb die bescheiden Frage, ob es irgendeine Anleitung gibt die entscheidenden Stelle im Template selber ändern zu können.

  • frage admin/support ob dein Zeitlich und anpassung an neue version vielleicht noch erweiter werden kan, weil v2next ist doch ziemlich aktuel, oder dass die es bei dein Komplett paket download dazu packen / freischalten wen möglich.

    Was auch vorkomt wen etwas ( noch) nicht updated ist für den letzte version erweiterungen / modulen kan man die oft auch (noch) nicht downloaden, wen die dan doch updated werden schalt man es wider frei

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (31. Mai 2014 um 15:39)

  • Wenn jemand Probleme mit älteren Templates hat, kann er sich auch gern an mich wenden, da ich die meisten Template gebaut hab. Prinzipiell war es so vorgesehen, daß die neuen Shopversionen trotzdem zu den älteren Templates kompatibel sind. Wenn etwas nicht geht - schau ich mir gern mal an. Kontakt direkt an info(at)youvision.de oder über meine Webseite http://www.youvision.de

  • Wenn jemand Probleme mit älteren Templates hat, kann er sich auch gern an mich wenden, da ich die meisten Template gebaut hab. Prinzipiell war es so vorgesehen, daß die neuen Shopversionen trotzdem zu den älteren Templates kompatibel sind. Wenn etwas nicht geht - schau ich mir gern mal an. Kontakt direkt an info(at)youvision.de oder über meine Webseite http://www.youvision.de

    Kann es nur bestätigen, das er sich schnell und unbürokratisch darum kümmert.

    Kannst du deine Templates auf die "neue" Version einmal anassen, wollte coderbook.de auf 2.5.6 updaten und wollte den leichteren Weg gehen??

  • Generell sind die updates bisher auch mit alten Templates kompatibel. Die Frage ist, was genau nicht funktioniert?!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>