Keine Galerieansicht mehr nach ein paar Änderungen

  • Ich verstehe das nicht:
    Hatte gestern bei 3 oder 4 Dateien ein paar kleine Änderungen vorgenommen, Cache geleert und heute keine Galerieansicht mehr, sondern Listenansicht.
    Dabei war ich gar nicht in der product_listing.php zugange; demzufolge auch nichts dort geändert. Habe mir die Datei auch noch mal angesehen und die listing_grid ist eingestellt wie es sein sollte, nur wird listing_list nun geladen.
    Ja, ich habe Cache geleert, auch alles manuell und habe keine Galerieansicht mehr :confused:
    Habe mir alle von mir geänderten Dateien angesehen, aber nicht festgestellt, dass für die Galerieansicht noch eine andere Datei zuständig ist...? Außerdem hatte ich nur eine winzige Kleinigkeit geändert, was nichts mit der Galeriensicht zu tun hatte...
    Kann Admin mir sagen, ob noch eine andere Datei für die Galerieansicht zuständig ist und wenn ja, welche???

  • Nein, aber nun geht es wieder.:) Lag vielleicht doch am Browser Cache, obwohl ich alles gelöscht hatte... Naja, Hauptsache es geht wieder.