Lieferzeit angabe pro versandart dort ein min max liefertage die dan beim lieferzeit

  • Also ein extra option beim versandarten, wo man ein min und max lieferzeit/tage angeben kan pro land / zone.

    Die dan beim den lieferzeit automatisch ( wen besser mit haken beim produkt oder so) dazu gerechtenet werdet.

    Dan seht die Kunde eigentlich immer den lieferzeit gleich richtig wen auswahl versandart und zone/land
    Bitte auch hier
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…ull=1#post13130

    Also wen lieferzeit standard 1-2 tage ist, die versandart ein eingebene min tage von 2 hat ein max tage von 5 hat die dan beim produkt und auswahl versandart angabe lieferzeit also

    dan automatisch 3-7 tage werdet, wen die haken dazu beim produkt in admin gesetzt ist. ( also automatisch lieferzeit versandart dazu rechnen, vielleicht auch noch etwas mit den lieferzeit von lieferanten dazu wen lager ist 0, dass dieser sich dan änderd in dieser... )


    OJA dan noch wen man selbe etwas Hersteld oder anpassen muss für den Verkauf sorry teil kopiert aus ander Forum den Bearbeitungszeit

    Zitat

    Wieviel Werktage Bearbeitungszeit erwartet. die z.B. notwendig ist, um einen Artikel zu veredeln/herzustellen, und dann an den Speditionsdienstleister zu übergeben.
    Also ein art automatisch berechnete Lieferzeit. Dabei wird die Produkt Bearbeitungszeit zu der unter Versandarten hinterlegten Lieferdauer hinzuaddiert, so dass für den Endkunden eine Gesamt-Lieferzeit bereitgestellt wird.

    Die Anzeige einer konkreten Lieferzeitangabe in den Artikeldetails ist ab 13.06.2014 im Zuge der Verbraucherrechterichtlinie gesetzlich für B2C vorgeschrieben.

    7 Mal editiert, zuletzt von jotest (28. Mai 2014 um 16:32)

  • Wie ist denn hier der stand? Der 13.06 ist ja nun in greifbarer Nähe, ich meine was gelesen zu haben von admin das webdesign Erfurt an der Umsetzung arbeitet - kommt da noch rechtzeitig ein update oder muss man selbst ran? Beste grüße mario

  • Es wird heute noch ein Update zu diesem Thema geben! Die 2.5.6 sollte dann jeder zeitnah einspielen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • uh bitte dan muss man auch noch settings dazu machen wie schnell. ist es da

    beim alle produkten den lieferzeit gerade richtig / also dan falsch gesetzt

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (12. Juni 2014 um 12:27)

  • Also wenn es um das neue Verbrauchrecht geht, wäre es ja mal schön wenn da zeitnah, nee ich meine unverzüglich was kommt. Das Update war doch schon vor Pfingsten angekündigt. Ich kann doch nicht auf dem letzten Drücker noch ein Update zu dem Thema raushauen!
    Eure Informationspolitik und Antwortzeiten zu Problemen, wenn denn überhaupt mal eine kommt, gehen mir echt auf den Keks.
    Telefonisch nicht erreichbar, auf Emails wird auch nur nach Lust und Laune geantwortet und hier im Forum gibt es 1 x wöchentlich 2 bis 3 Antworten um den Mob ruhig zu stellen.
    Ist euch eigentlich klar, dass wir ernsthaftes Geschäft und keine Hobbyseiten versuchen zu betreiben?

  • Das Update kommt heute noch!
    Alle anderen Anbieter haben auch erst gestern ihre Updates raus gebracht und bei modified ist da noch gar nix zu sehen.
    Wir haben hier auch nicht rumgesessen und in der Nase gebohrt. Wir haben einige Seminare besucht und uns umfassend informiert. Leider kam im Ergebnis raus, dass keiner wirklich weiss wie es geht!
    In dem update haben wir soweit alles eingebaut, was notwendig sein wird. um die korrekten Widerrufs-Texte muss sich aber jeder selbst kümmern!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>