• Mit der neuen Version 2.5 bekomme ich laufend Mails mit Datenbankfehlern wenn ein BOT die Seite durchforstet und dabei ein Bild öffnen will:

    256 - (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '2'' at line 1

    SELECT products_id FROM products_description WHERE url_old_text = 'images/product_images/thumbnail_images/Akku-fuer-Dell-H1391-KY265-KY266-KY268-KY477-MP303-MP307-NM631-NM632-P018K-66Ah_3136.jpg'' AND language_id='2';

    Gruß, René

  • ist die bild datei so auf zu rufen?

    Zitat

    'images/product_images/thumbnail_images/Akku-fuer-Dell-H1391-KY265-KY266-KY268-KY477-MP303-MP307-NM631-NM632-P018K-66Ah_3136.jpg''

  • SELECT products_id FROM products_description WHERE url_old_text

    steht die text dort Komplett ( in datenbank) oder hat die Tabelle zu wenig zeichen und ist die text abgebrochen?

    Ist die langid 2 bei dir auch wirklich überall Deutsch ? weil es gab beim updaten aus ganz alten versionen bei einigen fehler wo die langid Deutsch 2 nicht überal gezetzt / richtig abgeänderd war.

    Weiter hat sich noch etwas geänderd mit den seourl / orldurl weis nicht mehr was aber habe selbst beim ein testupdate die tabelle seourl unsw. leergemacht und neu installed und laufen gelassen.

    Vor den updaten ist es oft angesagt wen sich dort etwas änderd dieser ab zu schalten /. deinstall. nach wider einschalten und laufen lassen.

    Wo es fehler gab bei mir hat es auch noch geholfen ( nachher) erst deinstall seourl, cache unsw leermachen install seourl und neu laufen lassen.

    Aber pass auf weis nicht wo deiner fehler liegt nenne nur ein par sachen die mir bekant sind die beim updaten daneben gehen können ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von jotest (25. Mai 2014 um 10:54)