Anbindung an CleverReach / Newsletter

  • Hallo Zusammen

    Wäre das Thema für die Entwickler interessant, wenn man den Shop(da keinen vernünftigen Newsletter Plug-In noch im commerce-seo vorhanden) über die Intergrität an Cleverreach Newsletter anzubinden. Es gibt mittlerweile alle führende Shops mit eigenen Schnittstellen.
    [ATTACH=CONFIG]641[/ATTACH] Der Screenshot zeit nur eine kleine Auswahl an der Shops.

    Ich persönlich finde es auch sehr einfach dort die Newsletter zu generieren und zu versenden. Über ein Input dazu wäre ich allen dankbar.

    Gruss
    Boris

  • Wir nehmen mit den Kollegen Kontakt auf. Hatte mal das Plugin integriert, werden aber, wenn möglich, dort ein richtiges Plugin anbieten. Mal abwarten was die Kollegen dort sagen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>