Hallo,
wo ist den der Text für die E-Mail an den Shopbesitzer versteckt? Ich würde da gerne ein paar Änderungen vornehmen aber in den E-Mail Optionen im Backend finde ich die nicht.
Danke
Holger
Hallo,
wo ist den der Text für die E-Mail an den Shopbesitzer versteckt? Ich würde da gerne ein paar Änderungen vornehmen aber in den E-Mail Optionen im Backend finde ich die nicht.
Danke
Holger
Konfiguration -> Email Vorlagen
Gruß
Rob.
Hallo Rob,
dort sind nur die E-Mail Vorlagen für den Kunden aber nicht für die E-Mail der der Shopbesitzer nach ein Bestellung erhält.
Das ist die gleiche Mail, Bestellbestätigung wird jeweils an den Shopbesitzer und Kunden geschickt. Nur die Absenderadresse ist unterschiedlich.
Ich will in der Artikelbeschreibung die Art-Nummer nicht anzeigen lassen, da diese leer . Ich habe nun im E-Mail Test das !=" eingefügt aber wenn das System die Mail verschickt nach der Bestellung werden die trotzdem ausgegeben. Versende ich aber die E-Mail aus dem Backend nochmals an die Käufer, werden diese ausgeblendet so wie ich es will:
Zitat{if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''}<br /><em>{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}</em>
{if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL !=''} <em>(Art-Nr: {$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL})</em> {/if} {/if}
E-Mail direkt nach der Bestellung:
[ATTACH=CONFIG]636[/ATTACH]
E-Mail nochmals versendet über Backend:
[ATTACH=CONFIG]637[/ATTACH]
cache leermachen vielleicht
Habe ich schon mehrmal aber kein Erfolg damit gehabt.
Weis nicht ob wen es nicht in den mailvorlage shopadmin geht dan sehe http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…ull=1#post13048 vielleicht auch dort machen/versuchen/nachsehen
Doch das muss ich setzen, da ich Attribute habe aber denen keine Artikelnummer zugewiesen habe. Sonst kommt da immer eine leere Zeile in der E-Mail mir raus, die ich nicht brauche.
Du hast doch aber gefragt, wo die Artikelnummer gesetzt wird, da diese leer ist! Deine Abfrage war für die Attribut-Artikelnummer.
Nein schon für die Attribute. Ich habe das im Beitrag falsch geschildert. Die Artikel habe eine Artikelnummer nur die Attribute nicht und wenn man eine Brille mit Werten in Bestellung gibt sind das immer zwölf Zeilen die dann zusätzlich kommen die ich nicht brauche.