• meinst du dieses brandneue Modul? Wo ist da jetzt der Unterschied zu dem was in cseo unter Zahlungsmodule enthalten ist?

    Oktober 2008:
    Neue Javascript-API für Magento und andere Shopsysteme
    Auch mit der Online-Shop-Software Magento lassen sich jetzt ohne Integrationsaufwand Zahlungen über ipayment abwickeln. Die Stuttgarter Agentur Phoenix Medien hat dafür in Zusammenarbeit mit 1&1 ein Plugin-Modul entwickelt und unter der Open Software License OSL kostenlos veröffentlicht. Besonderheit des Moduls ist die Erfassung der Daten direkt im Bestellablauf. Shopbetreiber erfüllen bei Nutzung des Moduls automatisch die strengen Auflagen der Kreditkartenindustrie - die Notwendigkeit einer aufwändigen und teuren PCI-DSS-Zertifizierung entfällt.
    Basis für das Magento-Modul ist eine von 1&1 entwickelte Java-Script API. Diese steht ab sofort auch für die Integration von ipayment in andere Shopsysteme oder Webanwendungen als Beta-Version zur Verfügung. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter support@ipayment.de

  • Also wir haben die aktuellste Version eingebaut. 1&1 lässt sich da aber auch nicht gern in die Karten schauen, hatten einen Kunden, den sein Vertrag hatte nicht zum neuen Modul gepasst. Solltest da mal nachfragen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>