Adwords Conversion Tracking - geht nicht

  • Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe für einen Shop Adwords Kampagnen am laufen und im Shop unter "Partner" in Einstellungen die Conversion ID auch auch integriert. Der Code wird auch auf der letzten Bestellseite nach Abschluss der Bestellung im Code angezeigt allerdings zählt Google die Bestellungen bzw. Conversions nicht! was mache ich falsch?!? wo soll ich noch suchen?

    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von dregulski (25. April 2014 um 17:24)

  • Wie so oft, manchmal fehlt einem das man etwas ausspricht und es dann doch selber findet! Der var google_conversion_label = ... muss wohl von hand eingetragen werden :) Sorry für die Störung. man kann den Thread eig. wieder löschen ... peinlich