• update von welche version auf welche?

    Weiter ja in bootstrap.css ist naturlich so einiges drin wen es jetzt ein bootstrap template ist, da kan auch weil es dan bootstrap responsive ist also einiges wen man in artikelbeschreibung auch selbe eigene css teilen hat daneben gehen.

    Meinte nicht dass ein html css nicht wirken soll, aber dass einige nicht richtig sein könnte mit ja oder nein nicht richtige code und oder etwas einander beist.

    Ist ja halt template sache, wen Du den standard template nimst dan auch, und umschalten zum testen zwischen default einstellungen / templates uns, immer cache leer unsw.

    Aber nur wen etwas 13 jahre richtig war heisst nicht es soll in ein neue umgebung noch immer richtig sein ;)

    Oder etwas mit update daneben gegangen kan auch, oder im ein editor nicht richtige utf8 ohne bom benuzt oder was auch immer.

    Habe kein link kan auch nichts nachsehen unsw , muss also nur immer raten oder glaskugel ;)


    Zitat

    Wenn ich das Template boot-flat auswähle, bekomme ich nur ein weißes Bild.

    Dafür hat man dan den log files acess und error, aber dan beist naturlich ganz sicher etwas, wen die cache leer ist, browser/session und shopcache. ( oft etwas mit ein plugin oder ein nav, box oder so)

    Wie gesagt testen vielleicht in ein andere install/verzeichnis ausprobieren weis auch nicht welche php mindestens sein soll mit welche settings aus den kopf da hat sich glaube ich vielleicht auch was getan.

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (22. Mai 2014 um 01:49)

  • Naturlich am besten wen es bereits viel Zeit gekostet hat, in dein Kundenbereich den komplettes Paket downloaden dan in anderer Verzeichnis oder was auch immer ein reine neuinstall machen die dan step by step erweitern bis die fehler wider komt dan weist man andersum wo zu suchen.

    Welche besser ist, oder schneller weisst man meist nicht vorab , aber dan weist man ziemlich sicher was auf den umgebung an default laufen soll/kan. ;)

  • Hallo,

    ich hatte Schritt für Schritt von 2.4.13 auf 2.5.2 aufgerüstet.
    Ich meine ja nicht einmal die Anzeige im Frontend. Schon im Editor, wenn ich auf Quellcode gehe, wird alles ohne Formatierung und Leerzeichen im Block angezeigt.

    Jetzt komme ich nicht mehr in den Testshop, da durch die weisse Seite kein Login mehr möglich ist.
    Wirklich eine komplett weisse Seite ohne Fehler o.ä.
    Siehe http://www.easyshopping.de

  • Die Forschungen ergaben dass der Editor in Chrome, Opera 20.0 und Firefox 27.01 sowie 29.01 NICHT funktioniert.
    Mit dem IE8 geht gleich gar nichts, es gibt im Admin nicht einmal mehr die obere Menüleiste.
    [ATTACH=CONFIG]642[/ATTACH]
    Nur im IE11 funktioniert es perfekt wie bisher!

    Ich hatte gestern Abend eine Bestellung mit Zahlung per Sofortüberweisung.
    Leider wurde KEINE Bestellung im Shop angelegt, dafür das Geld dem Kunden 2x abgezogen!

  • Ab dem nächsten Update kommt die neue Version vom Editor mit, da ist es wieder ordentlich. Die Quelltext Anzeige ist in 2.5.3 leider etwas vorn Ar.... :) Wir haben jetzt den CK Editor 4.4 integriert und der geht deutlich besser. Die v2.5.4 kommt in Kürze, schauen aber noch wegen dem neuen Widerrufsrecht, ob da alles korrekt umgesetzt wird. Entweder diese, spätestens nächste Woche kommt das Update.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo zusammen,

    Wir haben das System upgedatet und ist sischeer eine Gute Idee mit Versand Tracking. Aber ist alles nur auf die Deutsche Versanddienste bezogen, wie DHL, DP ect. Wie sieht es aus mit der Schweiz und Swiss Post aus, kann uns eine richtige URL für Tracking mitteilen?

    Vielen Dank in Voraus.

    Gruss