Wen update von v2.x nach den v2n5.x dan unterschieden nach sql updates.

  • Wen ich den sql updates alles in den datenbank von den v2.3.x mache, die datenbankstruktur vergleiche mit den von den v2.5.2 leeres installation dan dieser unterschieden: ( in datenbank Struktur! )

    Wen fehler dan sehe erstmal ob es hieran liegen könnte bite admin um aussage was ja oder nein problemen geben könnte?

    Ich habe selbst den neue tabelle `commerce_seo_url` aus den install 2.5.2 genommen, den seourl deinstalled vorher in shopadmin und danach neuinstalled und durchlaufen lassen

    In den v2.5.2 steht url_id drin auch als primary key als hier denke ich kan es nach ein update vielleicht zum einige 500 oder so errors kommen?


    in den updated v2.3.x nach v2.5.x so

    Dieser ist auch nicht dazu gekommen in den neue komplett install ist er ja da

    Zitat

    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `products_description` (

    `url_old_text` varchar(255) DEFAULT NULL,

    in den updated v2.3.x nach v2.5.x so


    In den v2.5.2 steht url_id drin


    in den updated v2.3.x nach v2.5.x so rotes keys 2sind aber in den neuinstall v2.5.2 nicht drin

    10 Mal editiert, zuletzt von jotest (22. April 2014 um 16:42)

  • in den updated v2.3.x nach v2.5.x so rotes its aber in den neuinstall v2.5.2 nicht so drin

    v2.5.x

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. April 2014 um 14:14)

  • in den updated v2.3.x nach v2.5.x so rotes its aber in den neuinstall v2.5.2 nicht so drin

    v2.5.x

  • Dieser ist in den neuinstall v2.5.x drin aber nicht nach update

  • So bin durch sehe naturlich wen man ein update macht auch nach.

    Wen es mittels ein neuinstall und import dan ob man die default werte die man vorher mal geänderd hat auch abändern.
    Also hier sind es ein par länge settings von varchars zum beispiel, beim texte die man irgendwo länger haben möchtet

    Weiter den config settings und module setting ( versand/zahlung) unsw durchlaufen wie den installed modules wie shopberwertung unsw.

    MAil vorlagen, eigenes content, blog, shopbewertungen ofcourse.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. April 2014 um 16:13)