Captcha funktioniert nicht

  • Hier geht es auch nicht.

    Beim login ( cache ) ja aber nicht beim bewertung blog.

    Dort geht es dan auch gar nicht weil kommt zuruck Falsches code

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (17. August 2011 um 13:02)

  • Gibt es noch jemanden, bei dem der Captcha bei den Bewertungen zwar angezeigt wird, aber egal ob man die Buchstaben oder das Ergebnis einträgt, erfolgt immer wieder eine Fehlermeldung " falscher Sicherheitscode "

    Die Störmeldung wird nicht mal direkt angezeigt, sondern erst, wenn man wieder auf die den Bewertungstab im Produkt klickt.

  • Wie sind die settings in backend

    Dürfen Nützer unangemeldet auch einer bewertung abgeben? ( dort ist ja die Meldung dan auch falsch dass stimt sollte sein Sie mussen angemeldet sein um in stat code ist falsch, ist vielleicht ein BUGje)
    Und solches an einstellungen!
    ( weil wie gesagt ich vermute dass diese Meldung bei fast jede nicht erlaubte aktion kommt)

    Weiter bitte ein link deiner Seite? mit pm geht auch ;)

  • Hi jotest,

    unter Admin --> Kunden --> Kundengruppe --> öffentlich habe ich Produktbewertungen auf " ja " gesetzt.

    Den Link zum Shop findest du unten in meiner Signatur. Viele Blogs oder Foren wollen keine URL´s sehen.

    Das es schon mal funktioniert hat, siehst du gleich auf der Startseite.

    Mich wundert übrigens auch, warum das Bild und der Text bei der Bewertung einen 404 Fehler bringt, während der Link " mehr " auf die Bewertung führt.

    Bei der eigentlichen Bewertung muß auch was falsch sein, da der Text in das Bild hineinragt ( sowohl IE als auch FF )

  • Bei uns geht es dass bild ist zu gross für template teil bei uns auch war mall in ordung weis nicht mehr wo dass war hmm ärgerlich ja

    Den 404 hat etwas mit den htaccess zu tun weiss nicht warum es bei einige dieser 404 gibt sehe
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…en-Bewertungen)

    Captcha ist bei uns anders habe mall aber auch scheinbar nicht Dokumentiert nur den Math mit nur 3 zahlen eingesetzt, weis nicht ob es bei uns gut geht beim Frage zum Produkt klappt es, bei dir dort auch ?


    Bei dir ging es gerade auch bei bewertung oder?

  • Hallo alle zusammen,

    habe auch soeben bemerkt das Captcha überhaupt nicht funktioniert.

    Bei mir steht lediglich: Sicherheitscode: Captcha - Das war's

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    MfG Juergen

  • Mit Captcha habe ich folgendes gesehen:

    Den Fonts nochmal neu hochladen.
    Den language.conf und PHP wirklich UTF8 ohne BOM ( da bei mir auf English auch so etwas)
    Cache Verzeichnis Captcha leer und Rechte?

    Beim Blog und / oder Bewertung ( letztes nicht 100% sicher) geht es momentan noch daneben, aber beim Einlog und Frage zum Produkt soll es jedenfall klappen.

    Habe selbst nur den Math aktiv gesetzt. ( also in php's abgeänderd)


    Hoffe in QF5 ist dabei auch etwas für den Captcha

  • Chimaera,


    Ab welches Update?

    Alle Module und Datei Original von COMSEO?
    Wen nicht vielleicht irgendwo einer Konflikt.

    Weiter ist dass Problem auch beim fehlerhaftes LOGINS wen dort Captcha kommen soll?

  • hmm...

    das aktuelle update . comseov2.1.1.4 plus

    und ja es wird auch das captcha bild nicht geladen wenn man die ow vergessen funktion nutzt ...

    das template wurde designtechnisch angepasst ... (farbcode wurde verändert) sonst ist alles original ...

  • Eigentlich sollte auch nach Update den Captcha dort laufen.
    Also sehe mall um sicher zu sein ob alles beim Update wirklich richtig ùbertragen ist wie den FONTS und so, oder mach dies nochmal, auch mit cache leermachen, hat in jedenfall einer weiter geholfen
    ;)

    Nur beim Review und Blog lauft es bei Uns nicht richtig