Thumbnails unter dem Produktbild der Detailseite?

  • Hallo Leute, habe das ganze Forum abgesucht aber noch nichts gefunden.

    Ich habe bei anderen Commerce:Seo Shops gesehen das es auch eine Verison gibt in der bei mehreren Produktbildern kleine Thumbnails unter dem Produktbild anstatt der < 1 of 2 > stehen.

    Gibt es dafür eine Funktion im Backend oder brauche ich dazu ein Plugin etc?

    gruß netzlichter

  • Hängt von Shopversion ab ist teilweise nicht mehr drin weis so nicht ob beim v2.1.2.9 es wider zuruck ist, problemen mit den Software Kompatibel sein von Jquery teil / version dort.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (13. März 2012 um 17:23)

  • Also in der v2.1.2.9 ist auch die hässliche und Benutzerunfreundliche Bildwahl drinn. Deshalb wäre ich ebenso froh wenn die kleine Thumbs wieder eingebaut werden könnten.

  • Soweit ich weis geht dies nicht wegen inkompatible sein von jQuery 1.6.x ist jetzt Standard (wegen jQueryMobile)
    IN kombi mit dieser Image Funktionen.

    Zitat

    Produkt Info Galerie: Neue Version von PrettyPhoto und PrettyGalery wegen jQuery 1.6.x

  • Du müsstest da die product_info_v1.html umarbeiten. Machbar ist alles :)

    getestet mit v2.1.2.9.
    statt:

    das hier:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi,

    wo kann ich eine Leerzeile zwischen dem Hauptbild und den Thumbnails einfügen?
    Es sollen nur 4 Thumbnails nebeneinander angezeigt werden?

    Gruß Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von braselfing (17. August 2012 um 20:50) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Leerzeile gefunden!

    Welche Datei ist für die Anzahl der Thumbnails zuständig?
    Es sollen nur 4 Thumbnails nebeneinander angezeigt werden und nicht 5?

    Gruß Peter