Fix2 für v2.5.1

  • Fixes:

    • Boxen Manager kleiner Fix
    • CSS Styler kleiner Fix
    • Gutschein Editor + Optik gefixt
    • kleiner Bugfix Blog v3
    • PayPal Fix bei Bestellungen
    • Widerrufsrecht bei Admin Bestellung noch mal senden jetzt drin
    • Bilder Überlagerung bei Attributen Fix (kommt noch mal ordentlich)
    • Versand Icon Fix in Listen
    • Sortierung Fix in Kategorie Listen (neue Produkte)
    • Slider hat jetzt wieder die ID slider1 und slider2 (wegen Abwärtskompatibilität)

    Neuer SAMRTY für 3 Spalten Bootstrap Templates.

    Einfach wie immer ZIP entpacken und hochladen, im Admin dann auf Module > Installation / Update den Fix einspielen. Datenbank Änderungen gibt es nicht, nur die Version. Danke an Rosie für den guten Fehlerreport.

  • gerade downloaded dort.
    Also bei mir sitzen in den boostrap ( hihi bootstrap ofcourse) template css datei mit datum 17-04 dabei, denk also ja ;)

    Frohes Ostern jeden !

  • Komplette neuinstallation und wieder

    Zitat

    Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    schwankt anscheinend von version zu version obs mal geht oder nicht :D

  • Hmm ich habe ein custommer/admin hin kopiert aus ein anderer test install ( sql export import), nur den salt soll man aufpassen wen man die zuschaltet einschaltet dan vorher oder den gleiche oder ein spare extra admin in shopadmin anlegen zum ausweichen wen paswort vergessen funktion nicht lauft.

  • Habe es gerade nochmal gemacht mit den download von gestern, dieser fehler war nicht drin, ab anfang beim install aufs Deutsch und password mehr dan 6 Zeichen.,

    Hmm war nur einmal wen man ein fehler macht dan hmm nicht gut!

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (18. April 2014 um 18:41)

  • Ich habe heute diese Update eingespielt und bekomme jetzt gesagt das ich nicht aktuell bin siehe bild [ATTACH=CONFIG]625[/ATTACH]
    was muss ich machen das ich es auch bei Sportswear habe . ???

  • Zum info nochmal mit ein download gemacht auf ein webhost, problem emailadresse unsw kein admin ist noch immer da.

    Vielleicht wen man etwas mal vergist wie firma, dan kam rot fehler dort, danach firma eingegeben, dan gün lauft er durch aber macht dan nicht von den eintrag fertig!

    Glaube also dass nach ein fehlerhaftes rotes meldung er nach Korrektur nicht richtig ins Datenbank schriebt, dass ist soweit ich hier habe die überteinstimmung wen es falsch geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (18. April 2014 um 19:40)

  • Vergiss es hierunten, ursache liegt doch hier sorry
    Frage weil hier lauft beim neue install mit letzte download kein link kein content unsw


    Was es war also weisse Seite, doch ein 200 also kein error

    Nur leere header und body

    den shop_content.php war bei mir nicht da, etwas mit auspacken nicht 100%


    Wen noch einer so etwas hat dan weisst man es jetzt ;)

    pff

    13 Mal editiert, zuletzt von jotest (19. April 2014 um 16:52) aus folgendem Grund: nicht alle files waren da

  • Zum info nochmal mit ein download gemacht auf ein webhost, problem emailadresse unsw kein admin ist noch immer da.

    Vielleicht wen man etwas mal vergist wie firma, dan kam rot fehler dort, danach firma eingegeben, dan gün lauft er durch aber macht dan nicht von den eintrag fertig!

    Glaube also dass nach ein fehlerhaftes rotes meldung er nach Korrektur nicht richtig ins Datenbank schriebt, dass ist soweit ich hier habe die überteinstimmung wen es falsch geht.


    gab keine fehlermeldungen da überall etwas eingetragen war...
    habs jetzt mit alten tabellen von nem alten backup gangbar bekommen

  • Dieser sql anpassen, und mittels sql inserten ( email name unsw selbst dan password hmm egal, kan man mittels password vergessen oder phpmyadmin auch settings auf md5 dort eintippen) ( vielleicht noch dazu adresse teil)

    also Tabelle `customers`

    Zitat

    INSERT INTO `customers` (`customers_id`, `customers_cid`, `customers_vat_id`, `customers_vat_id_status`, `customers_warning`, `customers_status`, `customers_gender`, `customers_firstname`, `customers_lastname`, `customers_dob`, `customers_email_address`, `customers_default_address_id`, `customers_telephone`, `customers_fax`, `customers_password`, `customers_newsletter`, `customers_newsletter_mode`, `member_flag`, `delete_user`, `account_type`, `password_request_key`, `payment_unallowed`, `shipping_unallowed`, `refferers_id`, `customers_date_added`, `customers_last_modified`, `datensg`, `login_tries`, `login_time`) VALUES
    (1, '1', '', 0, NULL, 0, 'm', 'testname', 'ddd', '0000-00-00 00:00:00', 'test@test.demailadresse', 1, '2345345345345', NULL, 'ok7269df02e29e203d23272969eedaa57c8ba46c', NULL, '0', '0', '0', 0, '', '', '', '0', '0000-00-00 00:00:00', '0000-00-00 00:00:00', NULL, '0', '2014-04-12 13:11:24');

    -- Daten für Tabelle `address_book`
    wen man dieser auch möchte--

    Zitat

    INSERT INTO `address_book` (`address_book_id`, `customers_id`, `entry_gender`, `entry_company`, `entry_firstname`, `entry_lastname`, `entry_street_address`, `entry_suburb`, `entry_postcode`, `entry_city`, `entry_state`, `entry_country_id`, `entry_zone_id`, `address_date_added`, `address_last_modified`, `address_class`) VALUES
    (1, 1, 'm', 'testfirma', 'test', 'testt', 'teststaa', NULL, '45556', 'kraNEND', 'Baden-Württemberg', 81, 80, '0000-00-00 00:00:00', '0000-00-00 00:00:00', '');

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (19. April 2014 um 09:28)

  • Ich werde es mir noch mal ansehen mit dem Install. Die Download Version ist 2.5.2 und im Admin ist die jetzt auch grün :) Frohe Ostern noch.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hier auch einmal eine Frage zum Fix für das Grid-Template.
    Die Dateien zum Fix sind ausschließlich für das Bootstrap-Template, gell? Oder müssen die auch in die jeweiligen anderen Templates mit übertragen werden? Und falls ja, wie sieht es dann mit dem Grid-Template aus?

  • Ob den grid fertig ist oder den v2next-standard wie es jetzt in kunden download ist, dort kan man sehen was drin ist und updated

    Weil einer ist a anders ist x also 2 komplett verschiedenes nicht verwechslen bitte

  • Okay, dann gucke ich da nochmal und lade mir die neueste Version nochmals runter. Habe das Grid jetzt erstmal nicht geändert. Aber bei den FP 5.1 sind Änderungen und sieht auch alles anderes aus zwischen Next Template und Bootstrap. Da das Grid auch noch anders aussieht als die anderen Template, bin ich wirklich überfragt, was ich da machen soll. Habe das jetzt erstmal wie ich es dachte gemacht. Aber keine Ahung, ob es richtig ist:)

  • Bootstrap ist total anders.

    Bootstrap selbe ist hier dass css framework för responsive ( twitter entwicklung), sowie auch foundation von Zurb ein css framework for responsive ist. ( wovon mindestens ein Entwickler zum den twitter und dort weiter gemacht hat mit den bootstrap) Zurbs Foundation macht auch weiter sind auf glaube ich version 5.x


    Wen man ein responsive Website braucht dan so damit ziemlich schnell zo bauen. ;)
    http://foundation.zurb.com/

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (20. April 2014 um 20:40)

  • Habe nochmal heruntergeladen und den install mit den Chrome gemacht, jeden feld gleich/direkt ohne fehler komplett eingetipt, also kein feld leer, damit ist dan die fehler kein shopadmin angelegt nicht passiert. ;)