schriftart ändern - nur in die Kategorien

  • wie ändere ich die schriftart für die kategorien ohne das die anderen boxen die gleiche schriftart bekommen.
    im stylesheet.css nichts gefunden.
    wenn ich boxcontent ändere sehen die anderen auch so aus.

    Danke für eure Hilfe

  • gefunden
    steylesheet zeile 87
    li.main_level_1 {float:left; width:100%; font: 15px Comic Sans MS; font-weight:bold; background: url(templates/v2next-standard/img/pfeil.png) 4px 6px no-repeat; padding-left:15px;}

    das klappt aber wie definiere ich jetzt die farbe nur für die Kategorien?

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf2012 (11. März 2014 um 20:27)

  • Jede (JEDE) box hat eine eigene CSS Klasse. Beispiel: box_categories_0 (<div class="box box_categories_1">). Du kannst also für jede Box eigene CSS Definitionen verwenden. Firebug oder Chrome Developer Tools ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • danke für die info, soweit war ich ja auch schon nur finde ich die eigene Klasse nicht für die Kategoriebox_0 - da es links sind werden auch alle anderen links mit eingefärbt.!?

  • Du musst die Klassen anlegen. Sonst wird Standard .box genommen. Ein wenig CSS musst Du dir schon mal rein prügeln ;) Oder halt machen lassen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>