QF8 für commerce:SEO v2.3.7 Plus (SEPA)

  • Hier nun endlich das SEPA Modul für die v2.3.
    Das Update ergänzt primär das SEPA Modul und behebt nur minimale Fehler.

    Wie immer:

    Backup machen

    Fix einspielen

    Im Admin das QF8 installieren.

    Die Datei aus dem Template Ordner cseov22-grid bitte in das jeweilige Template spielen.

    Damit steht nun ein neues Zahlungsmodul SEPA zur Verfügung.
    ACHTUNG: Die Daten in der Datenbank werden verschlüsselt! Base64 + SALT Key. Der Salt Key steht in der configure.php! Diesen bitte mal gut aufheben, nur so können die Daten entschlüsselt werden.

  • Vielleicht checkout_payment_block.html

    Zitat

    Die Datei aus dem Template Ordner cseov22-grid bitte in das jeweilige Template spielen.

    Zitat

    Im Ordner /templates/v2next-standard/module die Datei checkout_payment_block.html in das jeweilige aktuelle Template spielen. Die Datei ist jetzt einheitlich und verbessert. Wenn Abfrage Felder im Checkout vorhanden sind, wird die Zahlart nicht mehr automatisch gespeichert, der Kunde muss auf Speichern klicken.

    Shop Cache mal leer machen und testen

  • hallo jotest, ja das war der erste schritt, der warenkorb funzt wenn er leer ist, sobald ein artikel drin ist geht die seite wieder nicht - aber diesmal ist es die datei: shopping_cart.php

  • fehler teils gefunden habe die alte //order_details_cart// wieder hochgeladen, jetzt funktioniert es wieder.

    vergleiche nochmal die beiden php dateien.
    danke jotest - dein wissen möcht ich haben :)

  • sepa modul was fehlt bei mir im checkout?
    im Adminbereich zeigt er nur die hälfte an!

    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_TITLE
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_INFO
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_BANK_OWNER
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_BANK_IBAN
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_BANK_BIC
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_BANK_NAME
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_NOTE
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_NOTE2MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_NOTE3MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_NOTE4
    MODULE_PAYMENT_SEPA_TEXT_BANK_FAX

  • Oh ja, ich sehe es. Die Datei /lang/german/modules/sepa.php nach /lang/german/modules/payment/sepa.php verschieben. Habe das ZIP hier ausgetauscht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Also was auch immer schief läuft, bei dem Update ist weder die order_details angefasst, noch die shopping cart!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>