Fehler Billpay Modul

  • Bei der Zahlart Billpay Rechnung wird der Zahlartenzuschlag nicht an Billpay übermittelt.
    Die Bestellnummer und Verwendungszweck ist falsch.

    Bank Berliner Sparkasse
    Kontoinhaber Billpay GmbH
    Kontonummer DE871111111111111
    Verwendungszweck BP2c798046-d4e5-4903-8dec-38791051edcc/318
    Zahlungsziel
    02.03.2014

  • Hi,

    ist bei uns genauso daher ist der Rechnungskauf vorerst mal nicht aktiv...
    Wenn man während des Checkouts die Seite neu lädt werden die Gebühren angezeigt.
    Bei Lastschrift funktioniert das ganze ohne Probleme.
    Das komische dabei ist, dass das Modul für die Lastschirftgebühren so wie es aussieht auf das Gebühren-Modul vom Rechnungskauf zurückgreift?!

    Billpay selbst will ja erst gar nicht das extra Gebühren anfallen daher ist der Support auch nicht wirklich sehr interessiert das Problem zu lösen.

    Wäre cool wenn du hier kurz postest ob du Erfolg hattest.
    Ich werde die Tage selbst auch nocheine kurze Mail an Billpay schicken

    Gruß

  • Das Problem wurde nicht gelöst, eine Antwort habe ich bekommen.

    Zitat
    Bitte gehen Sie unter Module->Zusammenfassung auf die den Billpay Zahlartenzuschlag und nehmen Sie die Eintragungen wie in den Beispielen, über den jeweiligen Zeilen beschrieben, vor. Danach sollte der Zahlartenzuschlag übermittelt werden.

    Bei dieser Bestellung wurde der Verwendungszweck nicht an uns übermittelt.
    Dies kann in seltenen Fällen passieren, wenn der Kunde den Browser zu früh schließt. In diesen Fällen schreiben wir unsere internen Bestellnummern in die Mail.

    Zitat Ende


    Gruß

  • Sind ja nicht groß auf das eigentliche Problem eingegangen..
    Ich geb bescheid was bei mir raus kommt..

    PS:
    Luviit ist anscheind sehr stark am kommen.. Gebühren sind auch günstiger als Billpay auch 100% Garantie für den Verkäufer.
    Wäre vlt. auch interresant das anzubieten

    Gruß