Fehler Gutscheine nach Update auf cseov24_qf11

  • Habe ich gerade auch mit erschrecken fest gestellt. Kommt im QF12 bereinigt mit. QF12 kommt dann in Kürze und damit erst einmal Feature Freeze :) Dann gibt es nur noch Bugfixes wenn notwendig.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich spiele die Gutscheingeschichte gerade noch mal komplett durch, möglich, dass ich dann einen Zwischenfix liefere.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • In Q11 waren aber noch mehr Fehler, die Scripte haben sich auch nicht vertragen, in der shopscript.php steht jetzt mehr drin, das verträgt sich bei mir nicht mit den Tabs auf der Produktseite.

  • Habe ich gerade auch mit erschrecken fest gestellt. Kommt im QF12 bereinigt mit. QF12 kommt dann in Kürze und damit erst einmal Feature Freeze :) Dann gibt es nur noch Bugfixes wenn notwendig.

    Hmm was wegen den neue widerruf die dynamisch sein kan/muss wen... (RetourKosten unterschiedlich ( speditionsware zum besipiel) und oder ware unterschiedlich ja oder nein widerruf haben, Endkunden oder Händler)
    Und man sollte glaube ich dort dan Endkunden ein Mustervorlage zur verfügung stellen mussen oder?

    http://www.internetrecht-rostock.de/faq-widerrufsbelehrung-2014.htm
    und damit also dieser anpassungen ! http://www.internetrecht-rostock.de/anpassung-inte…ehrung-2014.htm

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (31. Januar 2014 um 13:46)

  • Der Bug, dass ein Gutschein abgelaufen, mehrfach eingelöst oder nicht mehr gültig ist wird damit jetzt aber auch geschlossen :) Mache noch ein paar Tests und dann kommt der Fix.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Na das ist aber schlecht. So können wir das dann auch nicht reproduzieren. Bisher verliefen alle Updates problemlos. Habe schon mal einen Zwischenfix erstellt. Siehe Anhang. Entpacken und alles so hoch laden. Dabei werden 2 weiter kleine Bugs gleich mit behoben. Suche und Bestell History. In Kürze kommt dann aber auch das QF12.

  • kann ich nur die dateien nehmen oder muss ich das ganze update machen Q10 und Q11, traue mich nicht das ganze zu machen hat mich viele Stunden arbeit gekostet wieder auf Q9 zu kommen.

  • Nach den qf10 und qf11 dan erst drüber

    Wieso ist doch nur deinstall in shopadmin, und die alte backup datei drauf?

    kann ich nur die dateien nehmen oder muss ich das ganze update machen Q10 und Q11, traue mich nicht das ganze zu machen hat mich viele Stunden arbeit gekostet wieder auf Q9 zu kommen.

  • Das ist richtig, eh ich aber die ganzen Fehler gefunden hatte waren schon einige Stunden um, zum Glück habe ich selbst den Shop getestet, schlimm wenn Kunden das mitbekomme und nicht bestellen weil etwas nicht funktioniert.

  • Na das ist aber schlecht. So können wir das dann auch nicht reproduzieren. Bisher verliefen alle Updates problemlos. Habe schon mal einen Zwischenfix erstellt. Siehe Anhang. Entpacken und alles so hoch laden. Dabei werden 2 weiter kleine Bugs gleich mit behoben. Suche und Bestell History. In Kürze kommt dann aber auch das QF12.


    Bitte den qf12 auch mit funktionierden erweiterte filter ( mehrsprachen unsw), bei einiges wie Rosie und Hier geht es nicht, ist in Forum mehrmals ...;)

    Zitat

    /product_filter.php?advanced_filter=

    Weil auch mit qf 10 undn qf11 lauft es nicht

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (31. Januar 2014 um 17:02)

  • Gutschein geht, Paypal Express direkt aus dem Warenkorb auch, nur Paypal im normalen Checkout geht noch nicht, da wird der Gutschein noch addiert und dann doppelt abgezogen.

  • Tja, dann wirst Du nicht um das QF10+11 rum kommen :) Wie gesagt, bisher hatten wir da keine Probleme. Wenn was auftaucht, Link oder Fehlermeldung.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • also wenn ich jetzt die /templates/shopscripte/shopscript.php aus dem q10-11 nehme, dann geht meine Produktansicht nicht mehr, die Tabs bleiben links und sind alle geöffnet

  • Auch dieser gemacht?

    Zitat

    Template Anpassungen:

    Im Ordner /templates/v2next-standard/module haben wir die neuen Dateien mit drin. Die blog.html, checkout_ipayment.html und print_order.html sind für alle Templates gleich und sollten in den jeweiligen Template Ordner eingespielt werden.
    Die Ordner product_info und product_listing enthalten die Dateien des Standard Templates und sollten manuell geändert werden, siehe oben.

    Mit ein richtige UTF8 editor?