Händlerbund Schnittstelle

  • Die Händlerbund Schnittstelle funktioniert nur wenn die Globales Suche im Footer auskommentiert wird.
    Ansonsten ist das Speichern der Zuweisung nicht möglich.

    Außerdem ist der Import, zumindest über unseren API Key nicht vollständig und überträgt die Daten nur teils, sprich einige Sätze.
    Dies liegt aber wohl an der Übermittlung von Händlerbund inkl. der kompletten HTML Tags. Dies denke ich müsste sowieso geändert werden auf Übertragung im Text Modus.
    So dass Styles der FONTs auch in den importierten Contents greifen und nicht durch Arial vom Händlerbund ersetzt werden. Auch die Schriftgröße ist dadurch betroffen.
    Bei manueller Nachbearbeitung macht die Schnittstelle für Änderungen keinen Sinn, da man ja bei jedem nachträglichen Update bzw. Import alles wieder komplett überarbeiten muss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Kagerbauer

    Einmal editiert, zuletzt von kagerbauer (13. Januar 2014 um 11:50)

  • Ja, wir versuchen seit Monaten einen Test API Key zu bekommen. Irgendwie bekommen die Kollegen das nicht auf die Reihe. Dadurch können wir auch nicht testen :( Ich spitz meinen Kollegen noch mal an.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,

    ich würde gerne ohne Probleme einen API Key zur Verfügung stellen... !

    Bei meinem aktuellen projekt fällt mir auch immer wieder auf wie wichtig es wäre jeden Content mit einem eigenen Banner Bild zu versehen.
    Jetzt aktuell mit der Händlerbund Schnittstelle wäre es super wenn man jedem Content ein Bannerbild zuweisen könnte.
    Evtl. auch einaml in die Wunschliste mitaufnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von kagerbauer (13. Januar 2014 um 16:41)