QF9 für commerce:SEO v2next v2.4.8

  • das QF von 8 auf 9. Das Problem mit den Zahlarten konnte ich übrigens lösen.
    Tracking Modul sollte ja eigentlich schon seit Oktober 13 überarbeitet werden aber an den Modulen ist bisher nichts passiert. Bei jedem Update fliegt das raus.

    Aber ich habe ein viel größeres Problem. Diverse Php Fehlermeldungen in Bezug auf SSL.
    Das hängt irgendwie mit der Variable getenv('HTTPS') zusammen, die scheinbar nicht gelesen werden kann. Ich hatte das schon einmal im letzten Jahr, weiß aber nicht mehr wie wir das damals gelöst hatten.

    [blocked] The page at 'https://www.domain.de/login.php' was loaded over HTTPS, but ran insecure content from 'http://www.domain.de/cseo_css.php': this content should also be loaded over HTTPS.

    [blocked] The page at 'https://www.domain.de/login.php' was loaded over HTTPS, but ran insecure content from 'http://www.domain.de/shopscripte/head.min.js': this content should also be loaded over HTTPS.

  • In den css.php sind die css daten wen dort dan ein Pfad ( zum beispiel background image) oder was auch immer nicht https ist dan kan so was., mal ganz schnell 123 aus den Kopf ;)

    oder den php selbst die soll ja glaube ich auch über https geladen werden, eben wie die .js unsw

    wen es vorher gelaufen hat was ist dan geänderd worden.

    htaccess oder config Datei?

    ist ganze url / shop ssl, oder nur den normale ssl wan man einlogt / kauft?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (25. Januar 2014 um 22:23)

  • Kurze Rückmeldung. SSL funzt wieder, vielen Dank Herr Kausch.

    Was aber jetzt nicht mehr geht sind die Tabs auf der Produktseite und es wird bei "Verwandte Artikel" neu "HEADING_RELATED_PRODUCTS_CAT" und "HEADING_RELATED_PRODUCTS_ART" angezeigt.
    Etwas unschön das ganze.

    Ich habe aber gesehen, dass 2 neue Updates (QF10+11) eingestellt wurden. Da ich keine Lust auf neue Überraschungen habe, lass ich die von euch einspielen und so hoffe ich auch auf ein funktionierendes Tracking Modul.


    Service z.Zt. auf commerce-seo.de nicht buchbar - weiße Seite :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Altoba (27. Januar 2014 um 17:42)