SEPA Lastschriftmodul

  • Der Januar wird der Monat der Zahlungsmodule. Es wird also diesen Monat noch einiges geben, inkl. SEPA.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Meine Bank akzeptiert ab 01.02.2014 definitiv nur noch SEPA-konforme Lastschriften, d.h. wenn bis dahin kein SEPA-fähiges Lastschriftmodul zu Verfügung steht, muss ich die Lastschrift erst einmal deaktivieren oder auf einen Payment-Anbieter ausweichen.
    Schade eigentlich, denn es war ja seit langem bekannt, dass die Umstellung zum 01.02.2014 erfolgen soll.

    Vielleicht gelingt es ja doch noch bis Ende Januar das SEPA-fähige Lastschriftmodul zur Verfügung zu stellen....:confused:

  • Wie blöd sind die Politiker????


  • Wann kann denn nun mit dem SEPA-Lastschriftmodul gerechnet werden?

    Für andere Shopsoftware, wie z.B. GAMBIO, Prestashop etc., ist derartiges bereits verfügbar...

    Wäre schön, wenn es mal eine belastbare Aussage geben könnte...

  • Das SEPA Modul ist fertig und kommt heute mit dem QF13. Ich denke, somit müssen wir hier nicht weiter disskutieren ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>