• Hallo,
    folgende Fehler habe ich bisher gefunden.

    - Magnalister lässt sich nicht aufrufen (Weise Seite)
    - commerce:SEO URL v2.4.2 Fehler

    Zitat

    SQL Fehler [256] (1054) Unknown column 'url_old_text' in 'field list'

    Query: SELECT products_id, language_id, products_name, products_url_alias, url_old_text FROM products_description WHERE products_id=137

    Beim Aufruf der Datei /testing/admin/module_system.php , PHP 5.3.27 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...


    - Produktbearbeiten: Tab: Bilder, Google Taxonomie und Attribute gehen nicht auf.
    - Google Analytics Code Fehler inb der ausgabe: GOOGLE_ANAL_CODE_BASE
    - JavaScript Fehler ausgabe: GENERAL_SCRIPT_ADDON


    Menüpunkt: Einstellung->Google Analytics ist verwirrend. Sollte vieleicht Einstellung->Externe Statistik Tools heisen. (Schon mehr fach angesprochen)

    Einmal editiert, zuletzt von asterix547 (15. November 2013 um 11:20)

  • 1. Bitte mal SEO-URL installieren, ist jetzt fest im Installer ab der v2.4.8 drin
    2. Magnalister musst Du erst hoch laden: http://www.commerce-seo.de/magnalister-ad…-versionen.html

    Das GOOGLE_ANAL_CODE_BASE ist für die Analytics Javascript, der alte Code ist für die checkout_success. Der Rest dürfte ein Javascript Fehler verursachen. Da müsste man mal einen Blick drauf werfen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • 1. SEO-URL ist installiert gewesen. Ich habe es nochmal Deinstalliert und Installiert jetzt geht es :)
    2. Magnalister geht jetzt auch. Danke für den Hinweis.
    3. Produktbearbeiten: geht jetzt auch lag an 1.
    4. Google Analytics hier gibt es ja schon 3 Codes der Zeit. Ich würde ich den ganz neuen einbinden.


    5. Javascript Problem: Es ist das Standart Template