Offene Warenkörbe

  • Ich Hatte schon in der Version 2.3 das Problem!

    Und in der Version: commerce:SEO v2next 2.4.3 habe ich das gleiche wieder:

    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unkown resource type 'txt'' in /homepages/13/d205689309/htdocs/friedfisch-seo24/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_resource.php:445 Stack trace: #0 /homepages/13/d205689309/htdocs/friedfisch-seo24/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_resource.php(515): Smarty_Resource::load(Object(Smarty), 'txt') #1 /homepages/13/d205689309/htdocs/friedfisch-seo24/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_template.php(641): Smarty_Resource::source(Object(Smarty_Internal_Template)) #2 /homepages/13/d205689309/htdocs/friedfisch-seo24/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(117): Smarty_Internal_Template->__get('source') #3 /homepages/13/d205689309/htdocs/friedfisch-seo24/admin/recover_cart_sales.php(615): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch('txt:recover_car...') #4 {main} thrown in /homepages/13/d205689309/htdocs/friedfisch-seo24/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_resource.php on line 445

    bitte, bitte ich brauche eine Lösung

    im Vorraus schon mal Danke

    Zacharias Remus

  • aUCH IN ein basis neuinstall saubers also ohne updates und und tested.

    Wen da die fehler nicht dan ist etwas mit ein Update daneben gegangen

    Kan man noch versuchen mit den standard template ob es dort auch so ist.

  • Was machst Du exakt, damit der Fehler kommt? Hatte das schon mehrmals gefixt und getestet. Warum immer wieder das gleiche? :(

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich löse gleichzeitig über mehrere offene Warenkörbe gleichzeitig die Mailbenachrichtigung aus.
    Ich hatte auch die Hoffnung das der Fehler weg ist. Liegt es vielleicht daran das ich die Daten der offenen Warenkörbe aus eine DAtenbank aus der Version commerce:SEO 2.3.6 Plus übernommen habe?