Produkt Slicer auf der Startseite

  • kann mir jemand genau beschreiben, wie ich den Produkt-Slicer auf der Startseiten richtig einstellen???
    Schaut es euch selbst an, auf tkresell.de, das produkt im Slicer ist riesen Groß!!!

    V2.4.2 Template: v2next-gray_day_2

  • Bild erstellen in richtige Format den Höhe ist dabei glaube ich am wichtigsten. Ja er macht es dan bis max also wie original bild erstellt ist is dabei wichtig!

    Also nicht den Produkt bilder dafür benutzen die so in Shop stehen dass geht daneben

  • @rosie
    also muss ich alle Bilder in ein gewissen Format zum Produkt hochladen und dann paßt es wieder???

    In der Version 2.1.9 hat das Script dies "automatisch" getan, schade das diese Prinzip nicht übernommen wurde.
    Ein dynamisches System wurd zu einem statischen System umgewandelt oder?

    Was passiert mit den Bild, wenn das Template nicht fix auf eine Größe (1024 * 768), sondern hier zu einer dymischen Webseite wird.
    Die Webseite paßt sich den Größenverhältnis des Bildschirms im Browser an.

  • Du kannst doch seperate Bilder für die Promotion verwenden, das ist auch der beste Weg. Die Bilder sollten dann im einheitlichen Format verwendet werden. Der Silder hat eine maximale Bildgröße von 1105px und die Höhe sollte proportional gut passen, also so in etwa 1200px + 400px

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • finde ich "jetzt" ab der Version 2.3.6 ff etwas umständlicher.
    Kann hier nicht im Adminbereich "Module -> System-Module -> CSEO-Imageprocessing-Produkt Slicer-V2.4.2" erstellt werden, das würde vieles wieder erleichtern und den Aufwand der Produktbilder "positiv" beeinflussen ;)

  • Für die Produkt Promotion NIE die Bilder vom Shop nehmen, denn die sind IMMER unterschiedlich! Ich würde IMMER eigene Promotionbilder im gleichen Format verwenden. Sonst sieht es halt Sch.... aus :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>