google rss feed Attribute preis fehler

  • Hallo! :)
    Ich habe vor kurzem die google_rss_feed_de.php bei google erfolgreich hochgeladen.
    Leider sagt mir google das dass Attribute Preis bei allen produkten fehlt. Schaut euch den Screenshot im Anhang an. Ohne die fehlenden Attribute stellt google die Produkte NICHT in google-base ein. Ich denke das erklärt alles.

    Dies ist der vollständige Quellcode der google_rss_feed_de.php Datei:

    Was stimmt da nicht?


    gruß
    shop-muskelaufbau.de

  • Hi, leider muss ich dich enttäuschen du liegt mit dem Raten etwas schief.^^
    Ich habe 110 Produkte, davon sind 21 Sonderangebote. Staffelpreise habe ich gar keine. Die pauschale Versandkosten betragen 3.90€, andere gibt es zur zeit noch nicht.

    Die neueste Version habe ich installiert, danke!

    kannst du mir sagen was das fehlende attribut "mpn" ist und welche codierungprobleme auftreten, welche zeichen es sein könnten?
    Das "R-im-kreis" kann es nicht sein, welch es dann ein duzend mehr produkte betreffen würde.

    gruß
    shop


  • Ich habe 110 Produkte, davon sind 21 Sonderangebote.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    also doch Sonderangebote!! Ich hatte recht.

    mpn = Hersteller Teile Nummer

    Wer nicht gar so "Klickfaul" ist kann das bei Google immer nachlesen.

    Ich hoffe doch für Dich, dass Du statt ® immer ® geschrieben hast :confused:. Alles andere akzeptiert Google nicht so gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch vermuten, dass da Zeichen drin sind, die nicht HTML Standard Konform sind. Da zerhaut es dann die entsprechende Zeile und somit auch den Preis!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>