Beim ersten Start komische Symbole und kein Inhalt

  • Hallo,
    wenn ich bei mir den Shop zum Ersten mal aufrufe, bekomme ich immer ganz viele Zeichen usw angezeigt, aber keinerlei Content. Kennt das jemand?

    �xڵY�r۶�n��EbO-�k�Ėr�l�4n3u�̙s�h "a����g�]_��."eyIfN�!��������_�����?�f�˳��Sz���d�"`QƭJ.m�biFA�L@��ʅ�,J������Aӭx.FA"�0�ijZ9�0o+�f�k��\�H<�x�[��*�\0>ͤ�3#�Q`�u&l*�Xj�l����p�\��r�pqFV�Id��H����\haB�'�|F_��I�v���*3�;u�eb|��qVH'؀}�Y6'��iX ��Jsq��&��V�w:�w�+)�����z[���;�,�0��踜�r�S��Ki�x| �Z?� ,@{)LLo̷��~./m'2)f€��Q��~Q�J�찤ZN��҆)�D�x� 3+�*���h�9���癲�)�j� ���IsW�a��U��Vz!�_s�&��9��E)�����'Pa��_�և�Mu�ee��Rd_hV��K:��Eey�6 <�5k^�vX*��5�c�G���t~H@�����e��;��+�����p�,sE̹�z}�5\�Ȓ����{ �$f�����g�u�>�=�U�o5V*���5����ސFhإ�V=�E����p]���u�����Vz��L/�K���p�����.��9E��7s�nw��Q^���������<���(`�_\�7B�� ���@`�IJ =�WZ�Ov��v�sf|!�����PP�E�c���%s'���� ��8 �V�wq[�<,T�Ɂnq�*ؙӰ�S_����(��Ҁ�@g>�)u��Z��L�t�����Wo�*'������X�T+�J&@�c�����L��W���q����ݎc=%�a]�kZs����5�SM,Ra���L��)J#���g)��d�,7��m/^p��&;���Ym ��T�TMz��@Э�m*c���!cJ��R�Z��DS?;������qEG?��O�9|���h:��qi�PU-��j٬��6ˍj�^vA�KE�]��z�V����m�T�a5{��c1���'��f��'ON�p�Ql�3+��4+��ҙ74@��V�_��y�d��Fx���N�:uhS>���-*J��O���@݂�堢���V~��DpE,�m��� lBp�q�ƒ�M9��״�#�Z���jH@[!�y�=�DVy���lu(x����X���ʟ�8G����d��i�p�����/0<�A�Zl�٣���θR����`��d����g_���a��(�������lpS@�O�f �tZj�*r̝��O�m�aǧ���o��k�$����*�̃.Ո��d_��! ��#�E�Ɋj�u�U�#�AO��5� ��|��+r�0}涜�rA''��MDo�lڍWE�����)��f�r���.���ф��HȆ�E0���+���dQv�DG&p�_�V����>jO�����,|3+�0�Om�Cm��H��Q� �1w|����7�Cm��'W�L�#��^���@T�����+��OC������=6��R�����U��0Y���)膜\W��fzB۹ �Ӷ��2D̙�ѥ��j7�b��-A�NTU�fC����~?4��I�Q?X�(�zO��'׍�]�qt|w��s}Kl=�mHsk�+b=��K�/���-9LkÀ�.$�ӶJ*�c6/m�T�� �c����:�m��`G�6��؀����UC<8��ѧ2��q�x#=V�*�^�� l>��jq��(��`s�@l$��e����n="+�T�5Q�\j�}ݞi�ڂ����'�����l�����9�98E����;>t;t����耮5�'a,�Is�������Vr��?�E`ago�������p[������1�>^��Cp�A��K�{�m�+�����.J���8a��{l��ª{��O��E�"�9�K�2hj��|���:��a���-��D�Sܪ���{�{G����~����;�M�dt5Aw�U��:�����ה��֗�=�e��`xRmW%�/OϓI0�`�/�4~�Ŧ2�|_�H|����~B��ֹ�1�=��?R�W{���8���c{�Gؤg�O��kxW�w�䴺l_��/x�W�(���RmT�6+p��n�֣��0���j�h��b*pF~�}��Ԇ���\�{ý��~�jH����l�r�l��3�.��mp��Y&��w%��C�mS(���ܗ�M��ZY�6Cn�}�REY�����?'�u��)���`�����du��fSnDa��Gk�q�Sp%_�m���'#�.Wf[�Z�ל�m��N�NT�O!Y5φI� �������h����a���{��

    So sieht es aus. Hat das sonst noch jemand?

    Drücke ich dann F5, wird die Seite ganz normal aufgebaut.

    Danke!

  • Versionen und fixes?

    Cache leer gemacht.

    Auch den von Rechner Lokal.
    Browser welches? anderer Browser / Rechner was dan?

    Seit wan ist es so?

    Scannen auf Viren und Co soll man regelmässig auch machen also nicht nur eigene Rechner aber auch dein Server/Website space beim host!

  • Hi,

    das dürfte ein Problem mit der komprimierten Übertragung sein - setz mal unter unter konfigutarion->gzip Kompression den Wert auf false und schau ob das Problem dadurch verschwindet?

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario Braune

  • Lass mich raten, Dein Provider = Strato? Die haben scheinbar Probleme mit dem GZIP, abgesehen von den 1000 anderen Problemen ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Habe das selbe Problem. Ich kann mich daran erinnern das Problem bei einer anderen Seite bereits vor einem Jahr gehabt zu haben kann mich allerdings nicht erinnern wie ich das damals gelöst habe. Der Tip kam auf jedenfalls vom Admin da das Problem direkt nach der Installation aufgetreten ist. (per Telefon)

    auf jedenfalls ist das bei der anderen Seite gefixt und läuft auch mit GZIP ... mensch ... argh ..

    Bitte um Tips :)

  • In so einem Falle sollte man wirklich im Shop die GZIP Kompression ausschalten. Wird im Standard auch nicht mehr eingeschaltet. Ob an oder aus, große Unterschiede kann man nicht feststellen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • ich habe einen neue php Version von meinem Provider bekommen - jetzt läuft alles super - PHP Version 5.2.17

    dies ist eigentlich viel zu alt den 5.2.x !!! sicherheit und und

    neue version wen richtige php settings auf den server auch richtig eingesteld werden dan sollen die laufen

  • Hallo, ich habe auch eine neuere Version vom PHP aktiviert (5.4.9) und das Problem scheint nicht mehr zu existieren. Der Trick mit gzip deaktivieren ging allerdings auch!

    Vielen dank für eure Hilfe.