css Fehler, Ladezeit und Google Speed

  • Hallo Gemeinde, hallo admin,

    habe die V2.4next mal zum Test auf eine meiner Domains bei 1und1 geladen.

    Laut Seitenreport werden 17 css Fehler, ein zu hohe Ladegeschwindigkeit und Google Speed mit 0 angegeben.

    Ich denke, bei einer absoluten Neuinstallation sollten diese Fehler nicht auftreten? Bei Neuinstallation sollte mir kein Fehler unterlaufen sein, da bei der Shopinstallation alles grün gemeldet wurde. Ich hoffe, das die V2.4next nicht wieder über ein Jahr mit Fixes versehen werden muss um fehlerfrei zu laufen.

    Besagte css Fehler werden in den Bereichen .green, .headerError und .couter u.a. in mehreren css Dateien gefunden.

    Gruß Peter

  • Die "CSS-Fehler" sind keine, da wir wegen Safari die -webkit-.... mit verwenden müssen. CSS Fehler jucken Google auch nicht. Hast Du mal ein Link? Pagespeed 0 kann ich mir nicht vorstellen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Google Chrome = Page Speed = 100/100, was willste mehr? Auf seitenreport.de alleine kannst Du dich nicht verlassen. Wie gesagt, selbst gültige CSS3 Befehle werden dort oft auch Fehler markiert. Google juckt auch kein CSS. Mach lieber mal Inhalte rein, das interessiert Google .-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>