dyna-Grid-Template

  • Ich habe da mal eine Frage zu o.a. Template.
    Würde es gerne einsetzen in der V2 next. Funktioniert es oder sieht es nicht aus und vieles ist verschoben?
    So ganz habe ich die Unterschiede zu dynamischen, fluid and responsive Template nicht verstanden. Alle passen sich der Bildschirmauflösung an und heißen trotzdem alle anders :)
    O.a. Template passt sich ebenfalls der Bildschirmauflösung an und müßte daher doch auch für mobilen Einsatz funktionieren, oder?

  • Hallo Rosie kenne den dyna-grid nicht, sollte dieser responsive sein?

    Responsive ist eigentlich den richtige Wortwahl, wen ein Template sich anpasst an den Bildschirmauflösung.
    Fluid ist also auch responsive aber ein ältere template MArketingverkaufs name mit weniger responsive funktionen/anpassungen.

    Hasst Du den v2 next als art Beta?
    Erhalten mit deiner gekaufte templates drin?
    Wen nicht soll man da nachfragen weil auch die Templates muss man wen nur einer alte version updaten auf die v2.4

    Ob den templates die es allen gab/gibt bereits angepasst sind für den V2.4 next weiss ich auch nicht.

  • Zitat

    Neuerungen im Frontendbereich:
    •ab v2next Powerpack werden nun optimierte Responsive Templates für Smartphone, Tablet PC, Laptops und "Normal PC" geliefert
    •die umständliche Version mit jQuery Mobile und eigenem Template entfällt ab v2next


    So soll es werden!

  • Hm, dyna-grid soll dynamisch sein, was für mich soviel bedeutet wie fluid und responsive ;)
    Nein, habe die Basis-Version mit Grid-Template. Da mir dieses Template sehr gut gefällt, bräuchte ich nur noch noch 'ne gute Optik/Funktion für mobile Nutzer und da ist mir das Dyna-Grid-Template ins Auge gestochen
    Guckst Du: http://www.seo-template.de/dyna-grid-temp…lack-white.html
    Mit dem Template sollte es dann ja auch für die mobilen Nutzer gut aussehen, hoffe ich, denke ich :) Denn mit dem mobilen Grid aus der 2.3.5 geht vieles nicht und sieht auch alles total verschoben aus.

  • Ok ist für mich NEu ;)

    So ich es leese ist es nicht 100% pro fluid / responsive, da soll sich mehr ändern in anderer Bildschirmauflösung.
    Ess sollt aber in jedenfall in jeder Bildschirmauflösung, in ordnung sein und Bestllungen und und naturlich soll gegeben sein denke ich so .
    Sehe aber kein bild beispiel , ob bin etwas blind was sich wirklich änderd in anderer resolution. ( ja den Header Kategorie teil ist dort drin.)

    Wen Du es aber jetzt für den v2.4 tested ich weis nicht ob die dafür bereits fertig ist, weil für v2.4. muss man ziemlich viel in den templates machen/ändern.

    Mobile grid , macht weiter kein sin mehr is ausgelaufen ab den v2.4 damit hast Du RECHT.

    Wen man aber seiner Bilder Formate oder anderer settings wie FontFormate / Spaltebreite/ Borders und und anpasst, dan muss man den rest von eine Basis kauf Template auch anpassen auf dieser settings die abweichen von den defaults, dass ist leider so. ( noch SO)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (23. Juli 2013 um 17:59)

  • Das dyna-grid ist noch nicht für die v2next geeignet! Wir stellen alle Template langsam um. Dauert aber noch ein wenig, machen es Schritt für Schritt inkl. Testing, da geht immer Zeit drauf :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Es kommen für alle Templates Updates, aber momentan ist urlaub und Ende August sollten die Updates fertig sein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Es kommen für alle Templates Updates, aber momentan ist urlaub und Ende August sollten die Updates fertig sein.

    KLASSE !!!!!

    Kommen auch die kostenlosen UPDATES für die bisher gekauften ERWEITERUNGEN aus deinen Shop mit hinzu???