• Komplet ( Neue version) Pakketen wen die drausen sind , also Fertig.
    Hat man immer in sein Kundendownload. beim comseo webseite wo es gekauft ist

    ( soweit es in den Kaufversion passt, also den Update free ist).

    V2.4 ist soweit ich weis nich nicht draus, nur Betatest die noch nicht 100% fertig ist

  • Ich rege mich nicht mehr auf. Wir als bereits vorhandene Kunden haben immer das Nachsehen. Wer als Neukunde kommt, der erhält auch gleich einen Vorteil gegenüber allen Kunden, die fleißig jeden Fehler gemeldet haben.

  • Die Version V2.4 CE ist schon draussen, habe Sie mir am 20.07.2013 zum testen geholt.
    Jetzt ist der Link/ Informationen dazu nicht mehr auf der Webseite.

    Wollte es hier zur Verfügung stellen, leider ist die Datei 5,2MB groß......

    Einmal editiert, zuletzt von coderX.de (23. Juli 2013 um 16:31)

  • Ich rege mich nicht mehr auf. Wir als bereits vorhandene Kunden haben immer das Nachsehen. Wer als Neukunde kommt, der erhält auch gleich einen Vorteil gegenüber allen Kunden, die fleißig jeden Fehler gemeldet haben.

    Eni den v2.4 ist noch nicht 100% fertig und in ordnung, sehe auch den ce war link online aber nicht mehr weil noch nicht 100pro

    Weiter ziemlich oft hat den Admin wen Updates / Kaufversionen einer art Gutschein oder Rabat fixed gerade für bestehende Kunden.

    Ja Beta und und Testen mussen wir auch zwischendruch machen kostet zeit.

    CE versionen sind öfter vorher drausen weil ist den meist einfache, also zum beispiel kein responsive sachen und noch so einiges, wen dan in anfang noch BUGS drin sind haben wir auch ein vorteil dass die dan wen den PLus draus komt aufgefallen und behoben sind.


    Weis nicht ob es noch reicht mit den Zeit für Admins Urlaub, weil stress wen man vielleicht zuschnell ( wen noch bugs drin sein können) etas drausen fertig setzt, und man hat Urlaub ;)

    Ja warte auch voll ungeduld, aber habe es lieber nach seiner Urlaub mit mehr fertig und weniger oder besser keiner BUGS!

  • @jotest,
    aus den Erfahrungen der Vergangenheit wissen wir es ja "besser" .:D :D :D
    Ich davon aus, das eine "stabile" Version erst im September/ Oktober Sinn macht.
    Wir haben alle Sommer zuhause und nutzen die leere Zeit zum entspannen ;)

  • Noch mal zusammenfassend. Das Update kommt in Kürze in allen Bestellungen der v2.2 und höher rein. Bitte noch etwas Geduld, wir müssen da einiges erklären zum Update! Ich will auch erst mal Luft holen, die letzten 4 Wochen waren sehr anstrengend. Wenn ich das Telefon und Mail nicht mal aus gemacht hätte, wäre heute noch nix mit v2.4. Die ist gut getestet und sollte diesmal vom Start auch funzen. Wir haben schon einige Shops am Laufen und dort auch die Fehlerchen ausgebügelt. Also bitte noch etwas Geduld. Soviel vorweg. 90% vom Shop werden komplett ausgetauscht! Wer sich das nicht zutraut, sollte die 127,00 Euro für das Update von uns gemacht ausgeben.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo Admin, erst einmal Danke für Deine Antwort. Das es mit dem Update etwas länger dauert ist vollkommen in Ordnung. Mir und sicherlich auch einigen anderen geht es aber um eine Neu Installation, damit wir unsere Templates der 2.4 anpassen können. Denn erst wenn das Template auf die 2.4 abgestimmt ist, können wir auf die 2.4 updaten.

  • HAllo zusammen

    kann einer vielleicht sagen, ob man erweiterte Installationanleitung bekommt? Ohne das man alle Einstellungen gleich überschreibt? Welche Dateien man am besten vorher sicher soll?
    Hat jemand ein Link in Plus-Spport?

    Gruss
    Boris