• Ab v2next ist jetzt Billpay mit an Board, eventuell ist das eine Alternative. Das mit dem SSL ist scheinbar wirklich Pflicht, was aber in einem Shop auch Standard seien sollte! :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • lade dir von bilsafe das modul herunter und installiere es auch - dann sollte es funktionieren...
    ich habe meines gestern aktiviert und Test Bestellungen erfolgreich durchgeführt...
    Gruß Ralf

  • Das vordergründige Problem bei uns ist nicht, dass BillSAFE nicht funktioniert, sondern dass die Bezahlseite als leere Seite angezeigt wird.

    Wir haben ja ein SSL Zertifikat und andere Bezahlmodule wie z.Bsp. PayPal funktionieren auch problemlos.

  • [quote='Tierland','http://plus.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=10123#post10123']Das vordergründige Problem bei uns ist nicht, dass BillSAFE nicht funktioniert, sondern dass die Bezahlseite als leere Seite angezeigt wird.

    Wir haben ja ein SSL Zertifikat und andere Bezahlmodule wie z.Bsp. PayPal funktionieren auch problemlos.[/QUOTE

    He

    was meinst Du, weil etwas zurück steht das es auf den Server die ein richtige SSL hat es lauft und auf eins die es nicht hat nicht, was auch richtig ist, weil soweit ich weis muss man ein richtige ssl und und haben also auch den Server settings das die lauft.

    Soweit den Fehler meldung vorher ist es ein ServerHOSTING sache, wen nicht verstehe ich es nicht richtig!