Hallo zusammen,
sorry - ich weiß, daß dieses Thema hier überhaupt nicht reinpasst. Aber irgendwie weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen. Seit Wochen versuche ich vergeblich, daß ich jemanden vom Support am Telefon erreiche. Aber nicht die Spur! Keiner geht (auch nicht zu den angegebenen Zeiten) ans Telefon. Schön langsam bekomme ich so einen Hals, weil überhaupt keiner ansprechbar ist.
Ich habe mir eine Shop-Installation auf einer Subdomain anlegen lassen, habe den Shop soweit eingerichtet und jetzt müsste das Teil auf die richtige Domain verschoben werden. Eigentlich mehr eine Kleinigkeit, aber auch andere Kleinigkeiten wie FTP Zugang (zum Logo wechseln), SSL, Magnalister usw. sind nicht zu bekommen. Bin ich in die 8-wöchige Urlaubszeit geplatzt oder will man einfach nicht? Bin ich der einzige, dem es so geht oder werden derartige Beiträge gelöscht?
Mit freundlichem Gruß
Peter Schamberger
Edelstahldiscounter GbR